audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Blog Statistik
408Einträge insgesamt
105Kommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

Feed neueste Kommentare
Re: Mein erstes S Model von manfred5 am Do 8. Okt 2015, 19:35
Hallo Haeggi,

Bilder wären schön gewesen - jetzt gibt es evtl. nur einen quadratischen Haufen Blech, richtig?

Re: Mein erstes S Model von Haeggi am Sa 1. Sep 2012, 12:46
Also, lange hats gedauert aber jetzt mal das Resumé meines S6. Der Wagen macht sehr sehr viel Spaß beim fahren, jedoch sollte man sich mit den Instandhaltungskosten abfinden und diese auch bei Kauf beachten. Ich habe in ziemlich genau einem Jahr knappe 22tkm zurückgelegt. Nun hatte ich einen Unfall weil mein Unfallgegner bei rot gefahren ist :(
In dem Jahr habe ich den Automaten überholen lassen, eine Windschutzscheibe erneuert und eine Antriebswelle verbaut da diese abgerissen ist. Keiner sollte sich einbilden den S6 4B mit 10 Litern bewegen zu können, 12 Liter bei 100 mit Tempomat sind möglich aber dann nur geradeaus ohne Berge. Der Wagen liegt sehr gut auf der Straße, hat ausreichend reserven wenns mal schnell gehen muss ist aber nicht unbedingt für den Stadtverkehr geeignet, dort liegt der verbrauch zwischen 16 und 18 Litern. Wer was von dem Motor hören will sollte die Serienabgasanlage gegen di...

[ weiterlesen ]

Wer ist online?

Mitglieder: andi_v6, Hannibal_Smith