audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=119&b=266&sid=7726764688379cbce9d35a0e882047ad

Autor:  Anonymous [ So 13. Aug 2017, 21:21 ]
Blog Thema:  der Anfang ist gemacht!

Nachdem der Polo wieder lief (Ausrücklager war total verbogen) und ich dafür das Getriebe zwei mal aus- und eingebaut hatte, durfte der Audi Donnerstag wieder in die Garage.
Die vorerst letzte Fahrt (ca 300M) genoss ich in vollsten zügen :!:
Kaum angekommen kamen die Türen Fahrerseite ab und der Motor, Getriebe und die VA wurden zur "Scheidung" vorbereitet.
Samstag sollte das passieren aber das Wohlbefinden des Herren entsprach nicht der Lust zu schrauben.
Ich hab mir beim Grillen wohl doch nen pips geholt...
Montag kommen jedenfall Motor, Getriebe und VA zusammen raus.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com