audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=119&b=292&sid=d9d545fe6e5795289b5d6e94e7d6bf5e

Autor:  Anonymous [ Mo 9. Apr 2018, 13:57 ]
Blog Thema:  Ein Blender mit Licht

Samstag war wieder etwas Zeit und es musste etwas an der Pflicht getan werden.
Einmal Scheinwerfer Tausch für die anstehende HU.

vorher.jpg


Da der rechte Scheinwerfer im Glas ein Loch hat und so oder so die Scheinwerfer vom VFL dran sollten...

kapott.jpg


Auch wurden die ersten Vorarbeiten für den 5 Zylinder erledigt, der soll ja auch in (naher?) Zukunft unter der Haube seinen Dienst verrichten!

5e.jpg


Da noch etwas Zeit war, kam direkt die Recarokonsole rechts dran.

recaro.jpg


Die passte ursprünglich im Typ89 und hat ab jetzt die Ehre im Typ81 Sitze tragen zu dürfen!
Aber leider wie beinahe immer bin ich nicht dazu gekommen alles für die anstehende HU fertig zu machen.
Dafür die Woche dauert ja noch bis Freitag.
Da sollte es ein einfaches sein die AGA dicht bekommen und eine Klemmschelle zu montieren.
Sollte.
Jedoch jeder weiß das an Auspuffanlagen GRUNDSÄTZLICH Myrphys Gesetz gilt.
Wird schon :!:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com