audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Anonymous
 
Beiträge: 4713
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 11:35
Blog: Blog lesen (0)
Archiv
- April 2019
Etwas Draht, etwas Verstärker: Musik!
   Fr 5. Apr 2019, 07:43

+ Oktober 2018
+ September 2018
+ August 2018
+ Mai 2018
+ April 2018
+ März 2018
+ Februar 2018
+ Dezember 2017
+ Oktober 2017
+ September 2017
+ August 2017
+ März 2017
+ Oktober 2016
+ August 2016
+ April 2016
+ Februar 2016
+ Januar 2016
+ Dezember 2015
Blogs durchsuchen

Endlich mal was neues!

permanenter Linkvon Anonymous am Mi 30. Mai 2018, 08:47

Ja, endlich gibt es mal etwas neues :!:
HU im zweiten Anlauf erfolgreich, ohne Mängel und mit den gewünschten Eintragungen bestanden!
20180426_200552.jpg

Der Prüfer hatte (zu recht) rechts im Schweller ein 2mm Loch bemängelt, Schweißpunkt drauf und gut.
Dazu noch die ungleichmäßige Wirkung der HA Bremse (zu recht), Bremse & Radlager einmal erneuert.
An der rechten Antriebswelle hing die Achsmanschette vom äußeren Gleichlaufgelenk so "lommelig" (lauschig) rum.
Auch neu und direkt die Zange für die Spannschellen eingeweiht, supi!
Und eine "Durchrostung" in der Fahrertüre (EM) listete der Herr Prüfer nach einigem Selbstzweifel auf... :evil:
Auf Diskussionen wollte ich mich nicht einlassen, deshalb auf nach Hause und ran an den Speck.
War dann auch alles, bis auf die Türe, am selben Nachmittag erledigt.
Montags dann nochmal hin, Plakette geklebt und mit einem EM vom Hof gefahren :!:
Der Wegstreckenzähler (Tacho) hatte seit Freitag (und schon gaaaaanz bestimmt vorher) nix gezählt!
Aber da der Herr Prüfer mein Vertrauen erlangt hat (ja MEINES!), lies er mich so vom Hof fahren.
Im Kofferraum den US Tacho, der auch funktioniert.
Zitat " den müssen Sie jetzt nicht vor meinen Augen einbauen. Mir genügt das Wissen DAS!"
JAPP, ERLEDIGT!

Jetzt kann ich überall sorgenfrei fahren, blaue Plakette und das "H".
Fein! :mrgreen:

Und noch was neues:
20180512_144939.jpg

20180512_144845.jpg
an Saschas GL ging es auch ein wenig weiter, der 2B5 bekam eine Schönheitskur und ein paar Neuteile.
20180512_164755.jpg

Dazu noch ein wenig eingestellt/ Maße geprüft.
20180512_164723.jpg

Sollte laufen wenn er montiert ist.
Dann ist der Wagen auch wieder "echt" und der 1B Gaser kann als Reserve eingemottet werden.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 30. Mai 2018, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

0 Kommentare 1582 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]