audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Anonymous
 
Beiträge: 4713
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 11:35
Blog: Blog lesen (0)
Archiv
- April 2019
Etwas Draht, etwas Verstärker: Musik!
   Fr 5. Apr 2019, 07:43

+ Oktober 2018
+ September 2018
+ August 2018
+ Mai 2018
+ April 2018
+ März 2018
+ Februar 2018
+ Dezember 2017
+ Oktober 2017
+ September 2017
+ August 2017
+ März 2017
+ Oktober 2016
+ August 2016
+ April 2016
+ Februar 2016
+ Januar 2016
+ Dezember 2015
Blogs durchsuchen

rein das Blech!

permanenter Linkvon Anonymous am Di 2. Okt 2018, 06:26

Nach gefühlten fuffzich mal rein und rausheben, passte dann endlich das neue Karosserieteil "Lautsprecherhalterung, Tiefton".
Mit Karosseriedichtmasse die Fugen und Falze abgedichtet und etwas Farbe aus der Sprühdose wirk das Blech fast wie "damals im Zubehör erhältlich".

fast serie.jpg
zack drinnen innen.jpg


Mächtig Spaß hat auch das Festschrauben vom Lautsprecher gemacht!
Rein ins Auto, raus in den Kofferraum beugen, wieder rein ins Auto, wieder raus in den Kofferraum und schon wieder….
Ja, wer zu kurze Arme hat um Schraube und Mutter beim Festschrauben zu halten, der muss eben hin und her.
Alternativ hätte auch die Heckscheibe ausgebaut werden können.
Oder doch zu Zweit …... :noidea:


scharf.jpg


Damit die verlegten Leitungen nicht ganz so unnötig verlegt wurden, ging es dann auch schon an das erste "Probesitzen" für die Gerätschaften im Kofferraum.
Was vor 20 Jahren noch im Kofferraumdeckel montiert war, sollte jetzt freien Raum sinnvoll nutzen.
Bester Platz dazu hinter dem rechten Radlauf im Kofferraum!
nehmt Platz.jpg

Ein Blech aus drei Blechen zusammen gebraten, etwas Holz (Multiplex Birke) das alles in Form gebracht - passt als ob das Auto dafür gebaut wurde!

neuteile.jpg

Damit nicht nur altes Zeug verbaut wird, gab es dann auch endlich ein paar Relais (Teillieferung vom Großhändler).
Damit soll zwischen den Signalquellen und deren Spannungsversorgung geschaltet werden.
Dateianhänge

0 Kommentare 1996 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: NCC