audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=295&sid=91e051007fb6e5e31933a3e4c217dee6

Autor:  Hynky [ So 20. Mai 2018, 20:25 ]
Blog Thema:  B4: Zielgerade

Es sind doch noch einige Nachträge offen... Immer wieder treffen wir uns sonn- und feiertags und basteln am B4 weiter. Nebenher wird auch noch der Werkstattrechner optimiert: WIN7 statt 10 - die üblichen Updateorgien sind an einem nur gelegentlich angeschalteten Gerät mit nicht ganz so leistungsfähiger Hardware schlicht Horror - endlich die USB-Frontblende montieren uswusf.

Zunächst stand der endgültige Zusammenbau an. Hierbei gab es zu unserem Erstaunen keine Probleme, die Front ließ sich locker-flockig zusammenstecken. Es gab einige Kleinigkeiten neu - ein Haubenzapfen, diverse Schrauben, und wir beschäftigten uns mit dem sauberen Einpassen der Haube und Einstellen der Bowdenzugmeschanik. Der Kühlerlüfter musste noch rein, ein paar Wasserschläuche dran, die Widerstandsplatte wieder einbauen.
07-04-2018_fast fertig.jpg

07-04-2018_alles montiert.jpg

Nächster Porogrammpunkt: Ölwechsel. Am Filter scheiterte mal wieder der Ölfilterschlüssel - KRACK, Gußteil abgelümmelt. Es kam einmal mehr die Fetter-Schraubendreher-Dolchstoß-Methode zur Anwendung.
140418_Ölkühler.jpg

Die Brühe sah nicht allzu übel aus. Zunächst gibt es mal eine preiswertere Ölfüllung - die lasse ich dann nach wenigen km / Läufen wieder raus, als Spülung, dann erst gibt es das endgültige Öl.
140418_Ölschraube.jpg

Auch die G12-Füllung kam nun rein. Ja und dann... Startversuch.
Oggeloggeloggeloggeloggeloggel.
Mehrfaches Leiern: NIX. :twisted:
Nun gut - Prüfungsorgie vertagen wir, ersma Feierabendpizza.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com