audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
kamikaze180
 
Beiträge: 3182
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:51
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- August 2014
Der längste Kilometer
   So 24. Aug 2014, 22:47

Blogs durchsuchen

Feed

Der längste Kilometer

permanenter Linkvon kamikaze180 am So 24. Aug 2014, 22:47

Dieser Tage stand bei meinen Fahrzeugen mal wieder ein Jubiläum an: Das Cabrio sollte die 200 tkm vollenden.
Ich hatte alles so schön vorbereitet, das Timing war nahezu perfekt, beim geplanten Umspringen wäre eine Möglichkeit zum Parken und fotografisch Festhalten gegeben gewesen. Aber: NIX is!!! Der Kilometerzähler stand bei 199999 km und wollte ums Verrecken nicht weiter. Ich dacht, ich dreh durch, hab das Armaturenbrett erst gestreichelt, dann vorsichtich geklopft (hat keiner aufgemacht, war wohl grad keiner daheim...) und letzten Endes schier verprügelt. Das Ergebnis war ne leicht schmerzende Hand bei mir und ein KI, welches die Behandlung ohne sichtbares Ergebnis über sich ergehen liess.
Naja, der langen Rede kurzer Sinn: Ich hab das Cab deswegen nicht stehen lassen, einfach weiter gefahren. Gestern früh schau ich auf den Tacho und was sehen meine noch halb geschlossenen Augen? 8O Eine 2 u...

[ weiterlesen ]

1 Kommentar 3671 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: 44_TR, Google [Bot]