audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
Wutz
 
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:23
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Archiv
- Juni 2019
Kleinigkeiten!?
   Mi 26. Jun 2019, 08:55

+ Juli 2018
+ Mai 2018
+ Dezember 2016
+ Oktober 2015
+ August 2015
+ Januar 2015
+ Oktober 2014
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Januar 2014
+ Oktober 2013
+ September 2013
+ August 2013
+ Juli 2013
+ Mai 2013
+ April 2013
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2012
Blogs durchsuchen

April April!

permanenter Linkvon Wutz am Do 4. Apr 2013, 21:56

Nein kein Aprilscherz, eine weitere kleine Bastelaktion stand an.

Endlich Sonne und +10 Grad, ein verbleibender Osterurlaubsnachmittag und die Einladung von Hynky doch mal wieder zum Schrauben vorbeizukommen.
Er räumt eh gerade die Garage um damit nun auch sein B4 darin Platz findet.

Im Winter konnte ich bei einer S2 Avant Schlachtung einen Satz Rücklichter für schlappe 30.- € ergattern.
Eigentlich wollte ich nur die roten Ecken, aber bei dem Preis. Wer weiß wann ich vielleicht mal Ersatz für die Innenteile brauche...
Noch Schnell Dichtschnur beim freundlichen geholt, man verkaufte mir gerne auch nur die halbe Packung für 17,58 € und ab die Post.
Das grauenvolle, ausgeblichene Orange hinten an meinem Auto war einfach nicht mehr zu ertragen :abgelehnt:

Angekommen wurde sofort der Kofferraum ausgeräumt und mit dem Ausbau der alten Funzeln begonnen.

Blog 5.jpg


Der Umbau ging recht flott von der Hand, ollen Schmodder rauspulen, neue Schnur anbringen, einpassen, festziehen.

Unterschied.jpg


Prima gefällt mir, nun noch die andere Seite und schon sieht der gute ganz anders aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Hier erkennt man auch die nun fest verbaute CB-Funkantenne ganz gut, für manchen ein Frevel dafür ein Loch zu bohren.
Naja aber wir Funker sind halt schon komische Typen, Antenne statt Spoiler :twisted:

Fertig.jpg


Seite.jpg


Danach wurde noch nach solchen Kleinigkeiten wie Kofferraumbeleuchtung geschaut, die is hinne, mal tut sie mal nicht, irgendwo ist der Wackler.
Heute wurden wir damit nicht alt und haben es auf ein andermal verschoben, vermutlich is irgendwo das Kabel hinüber oder der Schalter.

Leider offenbarte sich noch ein kleines Feuchtigkeitsproblem im Kofferraum, der abgebildete Stopfen in der Reserveradmulde scheint nicht dicht.
Da muss ich diesen Sommer noch bei, abdichten, schleifen, Rostumwandler/Spachtel wie auch immer, bevor mir da alles durchgammelt nach und nach :?

Undicht.jpg
Dateianhänge

Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
1 Kommentar 4466 mal betrachtet
Kommentare

Re: April April!

permanenter Linkvon NCC am Fr 5. Apr 2013, 20:36

Schön und viel besser als vorher.

Jetzt noch das Endrohr ein Stückchen nach links ......
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 08:25
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (155)

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], SuWaBu, valentin27