audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
Wutz
 
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:23
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Archiv
- Juni 2019
Kleinigkeiten!?
   Mi 26. Jun 2019, 08:55

+ Juli 2018
+ Mai 2018
+ Dezember 2016
+ Oktober 2015
+ August 2015
+ Januar 2015
+ Oktober 2014
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Januar 2014
+ Oktober 2013
+ September 2013
+ August 2013
+ Juli 2013
+ Mai 2013
+ April 2013
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2012
Blogs durchsuchen

Keine Schwächen zeigen...

permanenter Linkvon Wutz am Di 1. Okt 2013, 13:28

Sollte das Motto sein bei der inzwischen 11. Hauptuntersuchung im schon recht langen Autoleben meines B3.

Der platte Reifen konnte noch gerichtet werden, das Silikon scheint das linke Rücklicht nun dicht zu halten auch der Lichttest 2013 wurde mit Bravour bestanden.
Warum nicht gleich mal bei TÜV oder GTÜ vorbeischaun, hab ja Urlaub und vielleicht komm ich fix dran ohne Termin?

Also echt mal, kurz nach der Mittagspause scheint ne gute Zeit zu sein, kaum vorgefahren ging das Tor auf und bis ich die Anmeldung absolviert hatte war der Prüfer schon
mit meinem Wägelchen auf der Bühne. Beim Rütteltest der Achsen murmelte er nur immer was von "neu....auch neu...Stoßdämpfer neu..." vor sich hin.

Fix noch die Abgasuntersuchung und nach kaum 30 Minuten wurde ich mit dem Satz "Gut gewarteter Wagen, schöner Zustand, bis zum nächsten mal" wieder verabschiedet.

YAY! :D

Für manchen mag das nichts besonderes sein, für mich aber schon. Denn zur HU kam ich nur sehr selten, meist waren meine Autos nur noch zum abfahren des Rest-TÜV gut oder ich hatte Sie lange
vor Fälligkeit schon wieder verkauft. Dieser hier ist tatsächlich erst der zweite Wagen den ich selber vorfahre 8O Und das hoffentlich noch einige male mehr :D

HUOkt15 001.jpg

Foto0099.jpg
Dateianhänge

Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
0 Kommentare 3396 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], kaputtmach

cron