audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
Haeggi
 
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:59
Wohnort: Ratingen bei Düsseldorf
Blog: Blog lesen (2)
Archiv
- Dezember 2011
RS6 Abgasanlage
   Fr 9. Dez 2011, 00:28

+ September 2011
Blogs durchsuchen

RS6 Abgasanlage

permanenter Linkvon Haeggi am Fr 9. Dez 2011, 00:28

So, habe gestern meine RS6 Anlage erhalten und sie heute montiert. Ich kann nur sagen ein Traum, ein schöner tiefer sonorer Klang im Unteren Drehzahlbereich, im oberen Drehzahlbereich wird die Anlage wieder leiser, also genau richtig für Autobahnfahrten. Da der Vorbesitzer schon Reduzierstücke angeschweißt hatte ging alles super easy zu montieren, quasi plug and play... jetzt ist erstmal play angesagt :))

Audi 80 B4 AAH - 09/11
Audi S6 4B Avant - 09/11-09/12
Audi Coupé AAH im Aufbau 09/12-
0 Kommentare 11907 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Hynky