audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Ziwicki
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 24. Mär 2016, 02:08
Wohnort: München
Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- April 2016
Bekanntmachung
   Sa 2. Apr 2016, 00:22

Blogs durchsuchen

Bekanntmachung

permanenter Linkvon Ziwicki am Sa 2. Apr 2016, 00:22

Hallo Audidrivers,
ich wollte mich nur kurz vorstellen als neues Mitglied :winken: . Ich kann mich jetzt schon bei euch bedanken da eure Beiträge mir schon sehr geholfen haben :anbet: . Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines 95er Cabrio 2,8 V6 :pokal: .
Dieses Auto wahr schon immer mein Traum.Leider entpuppte sich mein Wagen als ziehmlich große Baustelle. Der Vorbesitzer war nicht sehr dazu angetan das Auto zu pflegen und Intsand zu setzen. :ohno:
Auf gut deutsch ein Pfuscher sonders Gleichen :haue: . Egal. Also hieß es für mich Ärmel hoch und rangeklotzt.Zum Glück ist mein Schwiegervater ehemaliger Automechaniker mit einer voll ausgerüsteten Werkstatt. :dance:
erneuert haben wir seit dem:
- Kabelbäume Kofferraum
- Bremsen komplett
- Lenkseulendichtung,Ventildeckeldichtung,Antriebswellendichtung
-Agregatträger links
-Schaltkulisse neu
-Kotflügel vorn re/li
-Klappmechanismus beide Sitze usw. usw. usw.

Umbauten:
-Carbonzierleisten
-Doorbords mit jeweils 2 16er
-25 cm Subwoofer in der Skisacköffnung
-Interiourbeleuchtung in den Türpappen
-2 Endstufen im Kofferraum
-Clarion Radio mit Klappdisplay/navi/Rückfahrkammera/Bluetooth/Freisprecheinrichtung ...
-Funkfernbedienung/Klappschlüßel und noch ein paar Spielerrein :yes:

Aber ein Problem hab ich immernoch und bin langsam am verzweifeln.:rofl:
Ihr kennt das Thema schon zu gut (Fensterheber) :stirnklatsch:
Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen.Das einzige was ich wissen möchte ist: Welches Kabel gibt das Signal vom Zentralschalter(Mittelkonsole) zum Fahrerfenster . Kabelfarbe und wo es sich befindet würden mir sehr weiter helfen :help:
Vielen Dank im Voraus
Gruß Dirk

0 Kommentare 1737 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Hynky