audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...


Benutzeravatar
LY9A
 
Beiträge: 3144
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:28
Wohnort: in der Garage
Blog: Blog lesen (19)
Archiv
- Oktober 2017
Oranje boven, noch ein paar Bilder
   Mi 18. Okt 2017, 07:54
Oranje boven (Orange oben, drauf):!:
   Mi 18. Okt 2017, 07:17
Er kratzt ab :!:
   Mi 4. Okt 2017, 14:35

+ September 2017
+ August 2017
+ März 2017
+ Oktober 2016
+ August 2016
+ April 2016
+ Februar 2016
+ Januar 2016
+ Dezember 2015
Blogs durchsuchen

alles hat ein Ende....

permanenter Linkvon LY9A am Di 21. Mär 2017, 09:56

...nur die Wust hat zwei!

Lange nichts mehr geschrieben.
Dazu fehlt immer mehr die Zeit.
Die ist so Mangelware, das ich mich entschieden habe den Typ 81 zu verkaufen. Dazu alles was an Teilen zur Restauration angeschafft wurde.
Ein paar Anbau und Zubehörteile bleiben lagernd, man weiß ja nie was noch kommen kann (wird :!: :mrgreen: ).

Schade drum aber zum Rumstehen ist der Wagen zu schade und jedes mal eine lange Nase bekommen wenn ich in der Garage bin möchte ich auch nicht mehr.
Erst mal alt Audi pause, denn der A4 braucht auch seine Zuwendung.
Und dann sind ja auch noch Saschas "Spielzeuge" die ab und an eine ölige Hand brauchen :mrgreen:

Typ 81 GL, 2.144 5E mit 62,5KW Ez 1983 ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~--~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~->HIER wird restauriert :!:

A4 8E -Ez nach 2K- modernes Teufelszeug
und noch mehr Teufelszeug:
Transit Connect 1,6 DIESEL...:hmm:
1 Kommentar 1591 mal betrachtet
Kommentare

Re: alles hat ein Ende....

permanenter Linkvon NCC am Fr 7. Jul 2017, 11:05

Schade das der T81 weg soll, aber verstehen kann ich es.
Ich hab im Moment auch kein Bock mehr auf den A8 obwohl der mehr als gut dasteht. :?
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi A4 - The Black Cat
Benutzeravatar
NCC
 
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 08:25
Wohnort: Dithmarschen
Blog: Blog lesen (127)

Wer ist online?

Mitglieder: 44_TR, Google [Bot], Stefan Wiedemann