audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=712&b=261&r=94&sid=4ea250506ecce6b56388761674f9a3b0

Autor:  Anonymous [ Di 21. Mär 2017, 10:56 ]
Blog Thema:  alles hat ein Ende....

...nur die Wust hat zwei!

Lange nichts mehr geschrieben.
Dazu fehlt immer mehr die Zeit.
Die ist so Mangelware, das ich mich entschieden habe den Typ 81 zu verkaufen. Dazu alles was an Teilen zur Restauration angeschafft wurde.
Ein paar Anbau und Zubehörteile bleiben lagernd, man weiß ja nie was noch kommen kann (wird :!: :mrgreen: ).

Schade drum aber zum Rumstehen ist der Wagen zu schade und jedes mal eine lange Nase bekommen wenn ich in der Garage bin möchte ich auch nicht mehr.
Erst mal alt Audi pause, denn der A4 braucht auch seine Zuwendung.
Und dann sind ja auch noch Saschas "Spielzeuge" die ab und an eine ölige Hand brauchen :mrgreen:



{ BLOG_REPLIES }

Autor:  NCC [ Fr 7. Jul 2017, 12:05 ]

Schade das der T81 weg soll, aber verstehen kann ich es.
Ich hab im Moment auch kein Bock mehr auf den A8 obwohl der mehr als gut dasteht. :?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com