audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2898 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Moin Dirk!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
:winken: :huepf: :dance:
Viel Freude, Spaß, Erfolg und ganz besonders Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Beste Grüße

Christian
von Mad Dog
Fr 8. Mär 2024, 16:32
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738020

Re: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr

Hi!

Ach ... siehste ... DAS hatte ICH wieder nicht gesehen. Ich hatte nur auf Baujahr/EZ getriggert ... SORRY!
:lol:

Gruß

Christian
von Mad Dog
Sa 17. Feb 2024, 10:46
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr
Kommentare: 10
Zugriffe: 866

Re: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr

Moin und willkommen! Mein Rat: Das Auto auf ne schmale Grube fahren, den möglichen Fahrweg des Autos mit Balken so einschränken, dass es nicht versehentlich in die Grube fahren kann, und dann gemeinsam mit einer zweiten Person das "rechts-links-Einschlagen-vowärts-rückwärts-Manöver" live v...
von Mad Dog
Sa 17. Feb 2024, 09:46
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr
Kommentare: 10
Zugriffe: 866

Re: Geburtstagsthread

Moin Martin!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
:winken: :dance: :huepf:

Viel Spaß, Freude, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Feier schön heute Abend.

Viele Grüße aus dem Norden in den Süden,

Christian
von Mad Dog
Sa 13. Jan 2024, 09:49
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738020

Re: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi

Moin! Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Zeiten in denen man 10..12 Jahre alte anständige Fahrzeuge für 10...15 Prozent des Neupreises bekommen hat (oder nen 20-Jährigen mit 2 Jahren TÜV für ein paar hundert Euro) endgültig vorbei sind. Das war eigentlich schon zu Beginn der Corona-Zeiten ...
von Mad Dog
Do 11. Jan 2024, 10:29
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi
Kommentare: 45
Zugriffe: 77154

Re: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi

Moin! Das ist ja exakt der Grund, warum ich aktuell dazu rate, nach jüngeren Fahrzeugen zu schauen. Die Verknappung am Markt betrifft momentan immer noch ältere Gebrauchte ... bei jüngeren Gebrauchten bis ca. 4 oder 5 Jahren ist das Preisniveau inzwischen wieder recht normal. Bevor ich für nen >10 J...
von Mad Dog
So 7. Jan 2024, 13:56
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi
Kommentare: 45
Zugriffe: 77154

Re: Geburtstagsthread

... und bevor es zu spät ist ... ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @ ParadoX !

Viel Spaß heute Abend mit Bier & Bucci ... 8)

Gruß

Christian
von Mad Dog
Sa 6. Jan 2024, 21:38
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738020

Re: Geburtstagsthread

Moin Chris!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
:winken: :dance: :huepf:

Viel Spaß, Freude, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr - und alles was Du Dir selbst wünschst!

Beste Grüße

Christian
von Mad Dog
Sa 30. Dez 2023, 09:08
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738020

Re: Geburtstagsthread

Ho-ho-ho! Gestern verpennt ... :oops: Stefan! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :huepf: :dance: Viel Freude, Spaß, Erfolg und ganz besonders Gesundheit im neuen Lebensjahr! Genieß die ruhige Zeit - und wir sehen uns nächstes Jahr. 8) Beste Grüße Christian
von Mad Dog
Mo 25. Dez 2023, 12:11
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738020

Re: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4

Moinsen! Nur zur Erklärung, WARUM ich gefragt habe ob es sich um nen S4/ S6 (Plus) handelt: Die S-Modelle hatten ab Werk 7-Zoll (20VT) bzw. 8-Zoll (4.2er) breite Felgen mit entsprechend breiterer Bereifung ... aber die hatten eben ab Werk auch schon etwas weiter ausgestellte Kotflügel (Breite ohne S...
von Mad Dog
Sa 23. Dez 2023, 15:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4
Kommentare: 11
Zugriffe: 2278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche