audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1206 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Teilenummern Fensterheber elektrisch

Vielen Dank!

Der Verkäufer gibt folgende an:

A40 839 397 B und A40 839 398 B

Würden die auch passen, bzw. worum handelt es sich da?

mfg
josefini1
von josefini1
Di 12. Jun 2018, 12:01
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Fensterheber elektrisch
Kommentare: 3
Zugriffe: 296

Teilenummern Fensterheber elektrisch

Hallo Leute, kann mir BITTE jemand die originalen Teilenummern sagen für die beiden EFH-Antriebsteile im 96er C4 ABC Limousine Automatik hinten links und rechts.

Bekomm da nämlich was angeboten....

Viele Grüße

josefini1
von josefini1
Di 12. Jun 2018, 10:33
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Fensterheber elektrisch
Kommentare: 3
Zugriffe: 296

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

Hi, ich mische mich auch ein und verstehe die Intention von Chris. Auch mein Mechaniker, der immer 40,-- Euro verlangte (seit Jahren), erklärte mir kürzlich, daß wegen des horrend gestiegenen Preises jetzt 60,-- Euro auf die Rechnung müßten. Ich glaubte (wie immer) erst mal nicht so ganz, aber eine ...
von josefini1
So 10. Jun 2018, 10:11
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 56
Zugriffe: 2006

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, ich kenn zwar die Örtlichkeit nicht, aber ich denke, es gibt Umwege, auf denen man die Stresemannstraße oder viele andere Straßen orts- und zeitnah umfahren kann. Ich freue mich schon heute tierisch auf das Geschrei der davon betroffenen Anwohner und die daraus folgende Beschwerdelawine. Eine Re...
von josefini1
Fr 18. Mai 2018, 10:26
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 136
Zugriffe: 10870

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Nein, absolut nicht. Bitte auch nicht falsch verstehen, ich wollte nur drauf hinweisen, daß ein schriftlicher Vertrag nicht unbedingt nötig ist bzw. man an die Form nicht zu große Ansprüche stellen darf. Als ich persönlich den letzten Wagen kaufte (Golf für ca. 5.000 Euro), ließ ich mir zuerst die P...
von josefini1
Mi 16. Mai 2018, 13:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 2355

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ich habe mir mal den Vertrag angeschaut. Der ist ja echt klasse. Da steht ja so gut wie gar nichts drin, außer Rechtschreibfehler und abgelesene ca. KM :lol: Der Zusatzvermerk ist auch gut …Nachlackierungen werden nicht ausgeschlossen… Das klingt ja fast wie eine Krankheit. Nein mal im Ernst. Weite...
von josefini1
Mi 16. Mai 2018, 09:48
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 2355

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ich denke mal, Helene ist ein Troll, nicht mehr und nicht weniger. Soviel Einfältigkeit gibt's ja wohl nicht im richtigen Leben.

mfg
josefini1
von josefini1
Di 15. Mai 2018, 13:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 2355

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

@Chris: Ich steinige Dich nicht, sondern teile Deine Meinung. Das Nachrüstzeugs ist ja nicht neu. In den 80ern kam ja bekanntlich das "Waldsterben" auf. 1985 besaß ich einen E12, 528I, welchen man mit einer Einrichtung, die sich NOX-Control nannte, in der BMW-Werkstatt nachrüsten konnte. D...
von josefini1
Di 15. Mai 2018, 09:43
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 136
Zugriffe: 10870

Re: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen

Hi, ich hab zwar kaum Audi Erfahrung. Aber seit einem Jahr fahre ich meine "Winterschlutte" einen A4 Avant B5 1,8l ohne Turbo (zufallskauf). Der Hobel läuft und läuft und läuft und knackt den nächsten Monat 320 000km. ROST hat er ABSOLUT KEINEN- mit der Laufleistung hab ich noch nie einen...
von josefini1
Mo 14. Mai 2018, 11:18
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen
Kommentare: 60
Zugriffe: 13064

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ich stelle mir jetzt die Frage wie ich weiter handele!? 2 Möglichkeiten. Anwalt oder den Verkäufer persönlich anschreiben. Hi, sofern du in der Hinsicht etwas machen möchtest würde ich dir in jedem Fall zum Anwalt raten. Wenigsten mal ein Erstgespräch machen um den rechtlichen Rahmen abzuklären... ...
von josefini1
So 13. Mai 2018, 09:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 2355
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche