audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2871 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

NCC hat geschrieben:...im Zweifel findet die " LY9A " Methode statt
...

8O
Was n das :?: :noidea: :kopfkratz: :gruebel:
von LY9A
Fr 26. Okt 2018, 13:17
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1968

Re: Saisonabschlusstreffen

Teddysixtynine hat geschrieben:….
Gerhard, Sascha und Tim vielleicht noch?


Ich bin dieses Jahr (irgendwie aus allem) raus!!
von LY9A
Di 16. Okt 2018, 12:29
 
Forum: Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen
Kommentare: 21
Zugriffe: 1360

Re: Welches Öl in Kolbenkompressor

[quote="audiavus"]mal wieder ein Ölfred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab in meiner Garage nen 1981er …./quote]

Wenn das seit ´81 drin ist, dann kann ich mir ja noch 8 Jahre mit dem Wechsel zeit lassen :mrgreen:
von LY9A
Di 2. Okt 2018, 14:31
 
Forum: off topic
Thema: Welches Öl in Kolbenkompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 418

Re: Geburtstagsthread

In der Schule war ich nie der Beste…..
ParadoX hat geschrieben:Gratuliert denn hier keiner dem Mad Dog? :pennen:

…da konnte auch Lesen Glückssache sein :oops: :oops: :oops:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christian :!:




….. oder schiebe ich das doch besser auf meine Brille... :cool1: :gruebel:
von LY9A
Di 2. Okt 2018, 14:27
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1800
Zugriffe: 294311

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

...Hätten die Meisten in Physik besser aufgepasst, könnte man schon beim Ansatz einer Überlegung feststellen: Ein Liter Kraftstoff ist 100% weniger als zwei Liter. *grins :mrgreen: Und hättest DU in MATHE besser aufgepasst, würdest Du feststellen: Ein Liter Kraftstoff ist 50% weniger als zwei Liter...
von LY9A
Di 2. Okt 2018, 06:35
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 274
Zugriffe: 25531

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Was ist schwerer? Ein Kilo Federn oder ein Kilo Steine? Mir kann keiner sagen, dass bei einem Verbrach von 4,5 L der SUV mit mindesten 9-10L noch eine bessere Abgasbilanz aufzuweisen hat. Das glaube ich nicht!!! Wenn dann ich die Umweltbelastung durch Produktion und am Ender der Kette Verschrottung ...
von LY9A
Di 2. Okt 2018, 05:53
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 274
Zugriffe: 25531

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

Moin! Die ersten beiden Kommentare sehe ich auf der Linie, die mir hier so vorschwebt... zur dritten Antwort möchte ich zu bedenken geben, daß ich mich hier keinesfalls streiten will! Es ist nicht wichtig, wer recht hat oder nicht. Besonders gehts nicht darum, wer die "Diskussion gewinnt"...
von LY9A
Fr 28. Sep 2018, 07:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 1355

Re: Schwellerenden schweißen

Die Hinterachsaufnahmen solltest Du direkt konservieren! Sind die Durch dann wird es richtig lustig! An dieser Stelle besonders wichtig nach dem Schweißen: abdichten und auch von innen grundieren und konservieren. P.S.: ich würde hier das vertikale Blech deutlich nach unter verlängern (überlappen la...
von LY9A
Fr 28. Sep 2018, 07:04
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Schwellerenden schweißen
Kommentare: 7
Zugriffe: 690

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

Bei diesem Vergleich aber auch nicht die Fahrzeuggewichte vernachlässigen. Denn gehe ich von meinem 80er mit 1,6l und 75 Benzin PS aus und vergleiche den mit meinem Focht 1,6l und 75 Diesel PS sind da Welten dazwischen! Der Ford fühlt sich fixer an und der Audi ist es! Ps: was fährst du ? LKW ? Andr...
von LY9A
Do 27. Sep 2018, 06:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 1355

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

...auch wenn Du es nicht hören willst... Tue Dir und dem Auto den Gefallen und lackiere die Stoßfänger unten in Wagenfarbe. Auch wenn es "nur" ein Audi 80 ist - so gab es ihn nie... und als Audi 90 sah er einfach "besser" aus. Ich fahre seit 30 Jahren mit einem Audi 100 in Audi ...
von LY9A
Di 25. Sep 2018, 15:51
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3079
Zugriffe: 602318
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche