audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2582 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

Ich mache das immer mit nem starken Billiglötkolben. Damit kannste so gut wie alles in Plastik wieder zusammenschweißen. Zum Material "auffüllen" oder hinzugeben, lege ich mir immer alte, defekte Staubschutzkappen von Stoßdämpfern oder irgendwie so Plastikzeugs zur Seite. Wenn zusätzlich S...
von ParadoX
So 11. Feb 2024, 16:34
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34317

Re: Scheibenwischer wischen nicht komplett

Problem mit den Aerotwin-Wischern an Wischerarmen für die "alten" Dinger ist meiner bescheidenen Meinung nach vermutlich, das die Federkraft der gebogenen Aero-Twin einfach zu stark ist. Die drücken den Wischerarm hoch und es gibt ungewischte Flächen. Zudem sieht es kacke aus, wenn der laa...
von ParadoX
Fr 26. Jan 2024, 22:25
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Scheibenwischer wischen nicht komplett
Kommentare: 6
Zugriffe: 1231

Re: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3

Selbst mit neuem Widerstand ist der Fehler noch exakt der selbe.
Den habe ich natürlich schon direkt getauscht und war dann enttäuscht das es immer noch nicht funktioniert :lol:
von ParadoX
Fr 26. Jan 2024, 20:07
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3
Kommentare: 4
Zugriffe: 866

Re: Scheibenwischer wischen nicht komplett

Ich empfehle auch die normalen Wischer mit dem Gittergestell.
Mache mal den Wischerarm gängig. Rostlöser, mehrfach hoch/runterklappen, Rostlöser, usw....
von ParadoX
Fr 26. Jan 2024, 20:04
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Scheibenwischer wischen nicht komplett
Kommentare: 6
Zugriffe: 1231

Re: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3

Ja, ich habe direkt am Stecker vom Vorwiderstand gemessen.
Allerdings nur auf Durchgang geprüft. Das war soweit ok.
von ParadoX
Do 25. Jan 2024, 16:59
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3
Kommentare: 4
Zugriffe: 866

Re: Rücklicht reparieren

Sehen wirst du es immer. Du kannst es aber dichten und kaschieren. Reparieren kannst du es gut mit "Ruderer L530" Kunststoffkleber. Das ist so flüssiges Acryl quasi. Läuft fein in die Ritzen und hält super. Langsam, vorsichtig und nach und nach damit auffüllen, hinterher die Rückleuchte du...
von ParadoX
Mi 24. Jan 2024, 20:20
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rücklicht reparieren
Kommentare: 2
Zugriffe: 501

Re: Anleitung zur Felgenreparatur mit rechtlichen Aspekten

Danke! Das sind mal detaillierte top Infos!
Gut zu wissen.
von ParadoX
Mi 24. Jan 2024, 20:10
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Anleitung zur Felgenreparatur mit rechtlichen Aspekten
Kommentare: 6
Zugriffe: 19566

[Typ89] Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3

Moin zusammen. An meinem Typ89 mit manueller Lüftung (nix Klima), funktionieren nur die Gebläsestufe 1, 2 und 4. Stufe 3 = selbe Drehzahl wie Stufe 2! Vorwiderstand am Gebläsemotor habe ich schon erneuert. Problem bleibt das selbe. Wenn ich am Stecker vom Gebläsewiderstand messe, schaltet dort auch ...
von ParadoX
Mi 24. Jan 2024, 19:59
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3
Kommentare: 4
Zugriffe: 866

Re: T89 Cabrio keine Heizleistung

Also an meinem Typ89 hat sich nach uns nach der Schaumstoff an der Temperaturklappe im Lüftungskasten verabschiedet. Da kamen dann nach und nach immer so kleine graue Flocken/Bröckchen aus der Lüftung. Das hat sich dann irgendwann gelegt, weil wahrscheinlich kein Material mehr an der Temperaturklapp...
von ParadoX
Di 19. Dez 2023, 12:03
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: T89 Cabrio keine Heizleistung
Kommentare: 12
Zugriffe: 2118

Re: Schrauberwochenende

Hossa! Ihr seid bekloppt! :lol: Ja... Wieviel Öl ging durch bei der Aktion? 40 Liter. :kopfkratz: JAHAAA! 40 Liter! Søren ist etwas eigen... wobei ich am A8 auch schon mal einen 9fach-Wechsel gemacht habe. Das war nach 120tkm und halt ein Wandlergetriebe. Da ist Abrieb vom Feinsten vorhanden und de...
von ParadoX
Do 16. Nov 2023, 19:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Schrauberwochenende
Kommentare: 9
Zugriffe: 8743
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche