audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4745 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Glückwunsch und alles Gute, Dennis.
von quattro-sa
Do 25. Apr 2024, 22:58
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2654
Zugriffe: 750691

Re: A7, Startprobleme

Aber in der Reserveradmulde sollte Fahrzeugdatenträger mit allen relevanten Details zu finden sein, zudem steht der MKB auch im Fahrzeugschein bei neueren Modellen. Und wenn man dazu aus den verschiedensten Gründen nichts liefert, kann man's noch immer mit Eingrenzung auf Otto- oder Dieselmotor mit ...
von quattro-sa
Do 25. Apr 2024, 22:54
 
Forum: Motor
Thema: A7, Startprobleme
Kommentare: 18
Zugriffe: 556

Re: A7, Startprobleme

Ich habe dieses Problem nicht, dafür ein anderes, habe allerdings auch keinen A7 und ich bezweifle, daß wir hier überhaupt 5 weitere A7-Besitzer zusammenbekommen bzw. es überhaupt hier in relevanter Größenordnung Mitglieder mit identischem Motorkennbuchstaben gibt, der hier zumindest noch immer unbe...
von quattro-sa
Di 23. Apr 2024, 17:39
 
Forum: Motor
Thema: A7, Startprobleme
Kommentare: 18
Zugriffe: 556

Re: Sommerreifen, bin ich bleed?

Jungs, der 1. April ist bereits vorbei! :roll:
von quattro-sa
Sa 6. Apr 2024, 22:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sommerreifen, bin ich bleed?
Kommentare: 8
Zugriffe: 875

Re: Geburtstagsthread

Achtung, kein Aprilscherz - herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir, Manni.
von quattro-sa
Mo 1. Apr 2024, 19:33
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2654
Zugriffe: 750691

Re: Geburtstagsthread

Nicht nur frohe Ostern sondern auch herzlich Glückwunsch sowie alles Gute wünsche ich Dir zu deinem heutigen Geburtstag, Dirk.
von quattro-sa
So 31. Mär 2024, 09:20
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2654
Zugriffe: 750691

Re: Geburtstagsthread

Nachträglich herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute zu Deinem Geburtstag, Dirk.
von quattro-sa
Sa 9. Mär 2024, 07:51
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2654
Zugriffe: 750691

Re: Audi Q5 8R S-Tronic Vibrationen und Spiel in der Antrieb

Was sagt denn die Audibude dazu - biste da mal vorstellig gewesen?
von quattro-sa
Di 20. Feb 2024, 00:10
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi Q5 8R S-Tronic Vibrationen und Spiel in der Antriebswel
Kommentare: 6
Zugriffe: 1880

Re: AAH Öldruck Begrenzungsventile

Motorengeneration II der 12V V6, also leichter Ventiltrieb, ist immer mit 7 statt 8 mm Ventilführungsdurchmesser, da der Ventilschaft hier einen geringeren Durchmesser hat - Zylinderkopf muß hier also zwingend umgearbeitet. Und wie bereits festgestellt, fehlt ab MG II die innere Ventilfeder, weshalb...
von quattro-sa
Di 20. Feb 2024, 00:04
 
Forum: Motor
Thema: AAH Öldruck Begrenzungsventile
Kommentare: 31
Zugriffe: 2224

Re: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere

Wieso wird ein Kühler am PKW nicht wärmer als 100 °C ? Kühlerdefekt ist ärgerlich, aber unvermeidbar - wer das nicht haben will, muß die Motorkutsche stehen lassen, aber wer macht das im Normalfall außer z.B. Museen, Sammlungen?! ;) Selbstverständlich steht es einem frei, sich individuell massive Bl...
von quattro-sa
Fr 16. Feb 2024, 19:36
 
Forum: Motor
Thema: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere
Kommentare: 25
Zugriffe: 1221
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche