audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1887 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2

Hallo Dirk,

Danke für den Hinweis :D
Da stand doch tatsächlich noch meine alte E-Mail-Adresse drin...


Gruß Torsten
von ACQ92
Di 16. Apr 2024, 08:39
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440

Re: Grillwochenende 2024

Moin, Ich denke, daß wir jetzt mal eine erste Liste fertig machen, die an die Betreiberin geht. Wie es läuft: Die Betreiberin bekommt eine Liste mit den Klarnamen (Vor u. Nachname) und E-Mail von jedem Einzelnen und "wie" er erscheint. Also z.B. Dominik Dosenbrot 1x PKW und 1x Zelt für Fr....
von ACQ92
Do 11. Apr 2024, 17:05
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440

Re: Sommerreifen, bin ich bleed?

Hallo Jan, Keine Ahnung, aber das ist so unterschiedlich mit den Abnahmen, das glaubst du nicht. Je nachdem wie der Herr Inschenöör gelaunt ist, ob er "mit einer Maid das Nachtlager teilte" :D oder nicht, geht mal alles durch, das nächste Mal ist das Nachrüst-Radio nicht original genug, we...
von ACQ92
Mo 8. Apr 2024, 15:03
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sommerreifen, bin ich bleed?
Kommentare: 8
Zugriffe: 748

Re: Sommerreifen, bin ich bleed?

Was ist daran "Aprilscherz"? Ich hab H-Kennzeichen auf der Karre, ich muß da ein bißchen aufpassen, was ich mach, will ich selbiges nicht gleich wieder verlieren. Also, ich hab ein bißchen recherchiert und ich glaube zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Audi hat für den S2 die Felgenbr...
von ACQ92
So 7. Apr 2024, 05:47
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sommerreifen, bin ich bleed?
Kommentare: 8
Zugriffe: 748

[Typ89 AAH] Sommerreifen, bin ich bleed?

Moin, Ich weiß ja auch nicht, aber in letzter Zeit scheine ich zu blöd zu sein, einen Satz gescheiter Sommerreifen (205-55/16 auf der S2-AVUS-Felge, 7,5x16) für mein Coupe zu finden... Zweimal gekauft, zweimal verkauft! Und das war auch nicht ganz billig!! :evil: Zuerst den Conti Premium Contact, de...
von ACQ92
Fr 5. Apr 2024, 08:20
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sommerreifen, bin ich bleed?
Kommentare: 8
Zugriffe: 748

Re: Grillwochenende 2024

Username / Realname / Fahrzeug / Zelt / Sonstiges 44_TR / Stefan / eins / eins / - Wutz / Heiko / eins / - / Tagesgast voraussichtlich mit Begleitung NCC / Janine / eins / - / Tagesgast mit Hund 5-ender / Christoph / eins / eins / - Hynky / Christian / eins / eins / - [Dirk] / Dirk / eins / - / - k...
von ACQ92
Do 4. Apr 2024, 10:35
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440

Re: Grillwochenende 2024

Soderle, ist gebucht!! Zeltwiese, ersma für 10 - 15 Personen, evtl. auch mehr... Platz für entsprechend viele Autos und Zelte, Pavillion und Stromanschluß. Liste der Teilnehmer wird nachgereicht, haben wir ja heute noch nicht. Alles Weitere wird geklärt, wenn die erste Liste dort ist. Grüße Torsten
von ACQ92
Di 2. Apr 2024, 18:38
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440

Re: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere

Vauweh hatte beim Golf 2 eine Rückrufaktion wegen der Gefahr von platzenden Heizungswärmetauschern. Das war in den späten 90er Jahren (oder sogar frühe 2000er??), also lange nach Produktionsende des 2ers. Eingebaut wurde ein Kurzschlußventil in den Anschlüssen zum WT. Will damit sagen, daß die Dinge...
von ACQ92
So 31. Mär 2024, 21:22
 
Forum: Motor
Thema: Schäden Kühlmittelkühler C4 B4 und ggf andere
Kommentare: 25
Zugriffe: 1131

Re: Grillwochenende 2024

Ja, die Buggys hatten Strom. Es gibt zwei Stromanschlüsse auf der Community- Zeltwiese. Die hatten einen davon. Zu dieser Liste: Sie hat gesagt, daß sie weiß, daß eine einmal gemachte Liste nicht in Stein gemeißelt ist. Das ändert sich. Da fällt einer weg, zwei neue kommen dazu, usw. Dann wird die L...
von ACQ92
So 31. Mär 2024, 21:12
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440

Re: Grillwochenende 2024

Hallo Stefan, Ja das wäre möglich. Aber die haben EINE Community-Wiese, die an EIN Event vergeben wird, so hat die Betreiberin es uns jedenfalls gesagt. Und das hatten letztes Jahr die Buggy-Jungs... Wie das genau abläuft, kann man dann erfragen, wenn wir wissen, wo wir hinwollen. Und bei anderen Pl...
von ACQ92
So 31. Mär 2024, 11:01
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 440
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche