audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1136 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hallo Jürgen! Ganz so sehe ich das jetzt nicht. Rauchen und saufen kann man jederzeit aus dem Weg gehen, wenn man es nicht will. Den Autoabgasen allerdings nicht. mfg josfefini1 Doch, kannst du theoretisch auch. Helgoland ist z.B. Autofrei und einige Inseln in der Karibik etc auch, wobei hier auch ...
von audi_jr
Di 9. Okt 2018, 14:58
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21253

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Ach Leute, jetzt fangt doch bitte nicht damit an. Krankheiten kommen und gehen. Ja, es mag sein, dass einige/viele durch die Diesel Lungenkrank wurden. Aber was soll dann ein Verbot der Diesel bringen? Dann werden diese Leute halt durch die Handystrahlung Krebskrank. Wollen wir die dann auch verbiet...
von audi_jr
Di 9. Okt 2018, 14:13
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21253

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

Damit ihr hier nicht mit fiktiven Zahlen rechnen müsst, hier mal das Datenblatt meines A6 4B 2.5 TDI Avant quattro mit MKB BDH und ABT-Chip

4B_125_204_BDH_Av_Qu_Schalter.pdf


204 PS bei 4.000 U/min
410 Nm bei 2.400 U/min
von audi_jr
Do 27. Sep 2018, 14:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 940

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

viele haben doch mittlerweile Angst der Motor fliegt auseinander wenn der mal höher wie 2500 dreht Mfg Kai DAS ist aber schon ein Problem, welches die heutigen Fahrschüler in der Fahrschule lernen. Anfahren, bei 2000 in den 2. und dann gleich wieder bei 2500 in den 3. usw. weil sonst fährt man jan ...
von audi_jr
Mi 26. Sep 2018, 08:00
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21253

[A8 D2] Getriebesteuergeräte untereinander tauschbar bzw. kompatibel

Hallo,

kann man die verschiedenen Getriebesteuergeräte untereinander tauschen bzw. gibt es Steuergeräte, die miteinander kompatibel sind?

Oder könnte man evtl. sogar die Software von einem auf ein anderes Steuergerät überspielen?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
von audi_jr
Do 20. Sep 2018, 13:28
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebesteuergeräte untereinander tauschbar bzw. kompatibel
Kommentare: 0
Zugriffe: 425

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Egro: Raus aus der EU! Hi Nachbar, das meinst Du aber hoffentlich jetzt nicht politisch 8O solche Tendenzen können wir vor der Bayernwahl gar nicht gebrauchen :x Nix für ungut... Liberale Grüße! josefini1 Doch, mein voller ernst. Das meiste, was die einführen, geht zu lasten Deutschlands oder der B...
von audi_jr
Do 6. Sep 2018, 16:11
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21253

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Mal eine kurze Frage an dich: Was möchtest du eigentlich jetzt erreichen? Möchtest du: - Geld von Audi, weil du einen 7 Jahre alten Diesel fährst, der etwas mehr Wertverlust hat als du dir wünscht - Geld vom Vorbesitzer, weil dieser dir damals zu viel abgenommen hat, obwohl er doch eigentlich hätte ...
von audi_jr
Do 6. Sep 2018, 15:16
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21253

[A8 D2] TT5 - Fehlermeldung 18158 - Spannungsversorgung zu klein

Hallo ins Forum, habe seit letzter Woche folgendes Problem an meinem A8 D2 (MKB AUW; GKB FBE): Getriebe zeigt im KI Notlauf durch rot hinterlegte Anzeige an. Fehlerspeicher zeigt folgenden Fehler: 18158 - Spannungsversorgung Spannung zu klein P1750 - 35-00 Der Fehler lässt sich löschen, tritt aber s...
von audi_jr
Mo 20. Aug 2018, 12:51
 
Forum: Antrieb
Thema: TT5 - Fehlermeldung 18158 - Spannungsversorgung zu klein
Kommentare: 1
Zugriffe: 641

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Spontaner Schnappschuss am Wochenende

IMG_20180812_162025.jpg
von audi_jr
Fr 17. Aug 2018, 10:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3050
Zugriffe: 571062

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Das ist ja bei mir gleich um die Ecke 8O

8)
von audi_jr
Di 7. Aug 2018, 14:38
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3050
Zugriffe: 571062
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche