audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 177 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Teddysixtynine hat geschrieben:nicht nur, daß der mindestens 500.000 € Wert ist (eher noch stark in Richtung 500.000 € mehr)

Das wäre mir neu, denn das ist kein Sport quattro, nur ein Ur-quattro mit einer Sport quattro-Front und Rallye-quattro (A2) Heck ...


Gruss Markus
von ZUM
So 20. Dez 2020, 16:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Am 14. Oktober fand in der Region um den Vierwaldstättersee eine kleine Veranstaltung zum Thema 40 Jahre quattro statt. Das Ganze wurde vom Schweizer Importeur, der AMAG veranstaltet und es wurden um die 20 Motorjournalisten aus der Schweiz eingeladen. Damit die etwas zu sehen und fahren hatten, wur...
von ZUM
Sa 14. Nov 2020, 14:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Durchmesser Stoßdämpfer Bilstein B6

denn die S2 sind inzwischen zu schade, um sie mit Tuning zu verhunzen... Für die einen ist es verhunzen, für die anderen veredeln. Jedem das seine! 100% kann ich's dir nicht sagen, aber ich meine, daß 50mm verbaut sind. Jedenfalls hab ich 50mm im meinem Quattro und da der 2,8er dem S2 in Sachen Fah...
von ZUM
So 1. Nov 2020, 08:54
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Durchmesser Stoßdämpfer Bilstein B6
Kommentare: 4
Zugriffe: 6296

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Das Cabrio sieht auch nicht nach Garagenlackierung aus. Ist es auch nicht. Der Lack wurde in der Lackkabine aufgetragen und auch "eingebrannt". Die Ringe am Heck sind im Moment nicht das Wichtigste, was noch zu tun ist. Jetzt ist erst mal wieder der Uri an der Reihe und dann müssen am 90 ...
von ZUM
Fr 29. Mai 2020, 20:11
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ich kenne das Mazda-Rot. Sieht man bei uns recht häufig. Ist mir für eine Ganzlackierung doch schon etwas zu dunkel. Wenn rot, dann tornadorot.


Gruss Markus
von ZUM
Fr 29. Mai 2020, 07:18
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

ParadoX hat geschrieben:Allerdings würde ich wieder Audi-Ringe an die Heckklappe kleben.

Mal sehen...


Gruss Markus
von ZUM
Do 28. Mai 2020, 08:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ich finde die Farbe auch toll - nur für den Fall, dass das falsch angekommen ist. Das war Anerkennung und keine Kritik! Ich habe auch nur erklärt, weshalb wir kräftige Farben mögen. Ich habe mir nicht umsonst vor 2 Jahren eine glutorangene S3 Limo gegönt. Die Fabre von meinem Uri ist ja auch bekann...
von ZUM
Mi 27. Mai 2020, 18:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

gewagte Farbe! Ist dass das grün vom B3 Cabrio? Die Farbe passt gut zu uns. Uns können die Farben nicht knallig genug sein. Nachdem gefühlt 90% der Fahrzeuge mittlerweile schwarz/grau/weiss sind, ist das doch ein Farbtupfer und der farblichen Langeweile auf unseren Strassen. Die Farbe hat nichts mi...
von ZUM
Di 26. Mai 2020, 21:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Das A4 Cabrio 1.8T quattro meiner Frau nach dem Umlackieren und nach dem Eintragen von Felgen und Fahrwerk:
20200526_152348k.jpg

20200526_152436k.jpg

20200526_153402k.jpg



Gruss Markus
von ZUM
Di 26. Mai 2020, 21:38
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249236

Re: H-Kennzeichen - Voraussetzungen

Den 20V gab es im Typ 85, von daher ist das mit dem "H" kein Hexenwerk. Selbst den kleinen 20V (NM) gibt es. Das waren aber nur ein paar wenige Vorserien-Coupés, dies' eigentlich nicht auf die Strasse geschaft haben und "nur" den "kleinen" NM-Motor haten. Bis jetzt hab...
von ZUM
So 16. Feb 2020, 18:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen - Voraussetzungen
Kommentare: 26
Zugriffe: 21281
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche