audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Ab Mitte Oktober hab ich eine einfache Garage angemietet. Dort könnte man höchstens noch vor der Garage schrauben, da ist ein großer Hof.

Ich horche mich mal noch um ob ich irgendwo noch eine Halle oder Werkstatt auftreiben kann.

Viele Grüße

Oliver
von Sharrak
Sa 30. Sep 2017, 14:31
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Suche Schrauber im Raum Magdeburg
Kommentare: 2
Zugriffe: 1802

Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Hi, ich habe mir vor kurzem ein Audi Coupe 2.3e BJ 1990 gekauft und müsste an diesem noch ein paar Dinge reparieren / austauschen. Nun ist es aber so das ich zwar gerne in das Schrauber Handwerk einsteigen würde und mir Dinge aneignen will, aber ich erst mal alleine hoffnungslos überfordert bin. Wer...
von Sharrak
Mi 27. Sep 2017, 19:57
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Suche Schrauber im Raum Magdeburg
Kommentare: 2
Zugriffe: 1802

Re: Failblog Autechnik N° 2

Haltet euch gut fest, Freunde des Audi A3. Hier ein Angebot das man nicht abschlagen kann! http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-TDI-Tuning?item=120924438205&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26otn%3D12%26po%3DLCA%26ps%3D63%26clkid%3D8967787595016698596
von Sharrak
Do 7. Jun 2012, 15:07
 
Forum: off topic
Thema: Failblog Autechnik N° 2
Kommentare: 733
Zugriffe: 133733

Re: Forza 4

Noch jemand hier der bereits festgestellt hat das der RS2 nicht konkurrenzfähig ist :)? Ich hab sogar schon welche gesehen die in Ihrer Verzweiflung auf V6 Biturbo umgebaut haben! Ganz nach dem Motto: Kommt der Arsch erst einmal rum, schaut der Kombifahrer dumm. Fahre jetzt mit dem TT RS durch die G...
von Sharrak
Mi 16. Nov 2011, 16:03
 
Forum: off topic
Thema: Forza 4
Kommentare: 20
Zugriffe: 4472

Re: Forza 4

Ich bekomm mein`s morgen :). Dann wird erstmal fleissig der RS2 erspielt! Schade das es kein S2 Coupe gibt... aber der RS ist halt das Topmodell. Wie wärs wenn wir dort einen Audi-Club gründen? Und dann z.B. die BMW Clubs mit unseren aufgemotzten Quattros in Grund und Boden fahren ;). Grüße Oliver
von Sharrak
Mo 24. Okt 2011, 12:37
 
Forum: off topic
Thema: Forza 4
Kommentare: 20
Zugriffe: 4472

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Dankeschön!

Wagen ist gekauft und steht wohl behütet in meiner Garage :).

Gestern noch 330 km ohne Probleme heim gefahren. Läuft sehr sehr gut und die paar Mängel
lassen sich schnell beheben.

Grüße von einem sehr sehr glücklichen Wieder-S2-Fahrer
von Sharrak
Do 29. Sep 2011, 09:25
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi S2 bei mobile...de.
Kommentare: 58
Zugriffe: 8580

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Hallo nochmal, danke für die Antworten! Habe gestern mit dem Noch-Besitzer telefoniert. Das Teil ist ein Blow-Off Ventil und zischt halt recht laut, aber da gibts keinen TÜV drauf. Kommt wieder weg bei mir. Das Loch im Sitz sollte mit Flüssigleder zu beheben sein. Ich hole den Wagen morgen ab :)! En...
von Sharrak
Di 27. Sep 2011, 10:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi S2 bei mobile...de.
Kommentare: 58
Zugriffe: 8580

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Hallo, wollte jetzt deswegen kein extra Thema eröffnen. Kennt jemand diesen S2???: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuvtgwfni3ip Und was hat der für ein komisches Ding an der Ansaugbrücke dran? Hab ich so noch nie gesehen. Werd da heute Nachmittag mal anrufen, aber ein paar Insiderinfos im ...
von Sharrak
Mo 26. Sep 2011, 11:45
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi S2 bei mobile...de.
Kommentare: 58
Zugriffe: 8580

Re: Failblog Autechnik N° 2

Ich werde nie verstehen wie jemand sein Geld in SOWAS versenken kann...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Mein Essen schmeckt mir nun nicht mehr :)
von Sharrak
So 20. Mär 2011, 12:51
 
Forum: off topic
Thema: Failblog Autechnik N° 2
Kommentare: 733
Zugriffe: 133733

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Eindeutig ein Fake. Das Ganze gibts auch mit Holländern und Engländern. Als nächstes schlägt er dir vor das er dir das Auto für ein paar Tage zum Probe fahren zur Verfügung stellt und du dann entscheidest ob du ihn nimmst oder net. Davor musst du natürlich Geld zahlen. Meistens für die Lieferung des...
von Sharrak
Di 19. Okt 2010, 15:38
 
Forum: off topic
Thema: Urquattro(?) bei autoscout24
Kommentare: 49
Zugriffe: 5546

Zurück zur erweiterten Suche