audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1803 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: RS2-Luftleitbleche sinnvoll?

hallo

hast denn thermische probleme mit der bremse ?

Mfg Kai
von kai 1
Do 16. Aug 2018, 01:32
 
Forum: Bremsen
Thema: RS2-Luftleitbleche sinnvoll?
Kommentare: 8
Zugriffe: 79

Re: Stehbolzen Lagerböcke Nockenwelle NM

hallo

das sind keine dehnschrauben , also weiter verwendbar

drehmoment weiss ich nicht genau aber 20Nm ist da schon viel

Mfg Kai
von kai 1
Sa 11. Aug 2018, 19:50
 
Forum: Motor
Thema: Stehbolzen Lagerböcke Nockenwelle NM
Kommentare: 2
Zugriffe: 191

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

hallo

an nen radiodefekt glaub ich nicht !

Mfg Kai
von kai 1
Sa 11. Aug 2018, 13:19
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 472

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

hallo

hab ich mich soo verrechnet 8O :gruebel:

okay , war noch nie nen mathegenius

aber die 0,4 A sind immernoch deutlich mehr wie des was angegeben wurde

Mfg Kai
von kai 1
Mi 8. Aug 2018, 16:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 472

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

KI versuche ich auch noch unter die Lupe zu nehmen mit den Lampen ist nicht die Beleuchtung des KI gemeint. So kann man z. B. nicht unmittelbar sehen, ob die Kofferraumbeleuchtung wirklich abgeschaltet, wenn die Kofferraumklappe geschlossen ist (Schalter defekt). So etwas zieht in ein paar Tagen di...
von kai 1
Mi 8. Aug 2018, 14:22
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 472

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

hallo wenn ich mich beim kopfrechnen nicht total verhauen hab sind das um die 12 bis 24 milliwatt die du da an"verbrauch" hast das ist nicht wirklich viel, klngt für mich nach Radio und uhr im tacho , wenn du es genau wissen willst dann must weiter suchen mit Strom messung und sicherung zi...
von kai 1
Mo 6. Aug 2018, 23:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 472

Re: saugrohrverstellung v8

hallo wow 8O das kommt der sache schon verdammt nahe , aber die sehen etwas kurz aus auch wenn man nicht immer freund der werbung ist , da kam noch was im link was so erstmal passender aussieht https://www.ebay.de/itm/2x-Audi-VW-Saugrohrklappen-Reparatursatz-A8-4E-3-7l-077198327A/323093547437?_trkpa...
von kai 1
Sa 4. Aug 2018, 01:35
 
Forum: Motor
Thema: saugrohrverstellung v8
Kommentare: 5
Zugriffe: 243

Re: saugrohrverstellung v8

hallo

eigenes bild hab ich nicht

da links im unteren bildbereich die "stange"

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

in dem video sollte man die auch erkennen können

Mfg Kai
von kai 1
Fr 3. Aug 2018, 16:50
 
Forum: Motor
Thema: saugrohrverstellung v8
Kommentare: 5
Zugriffe: 243

[A6 C5] saugrohrverstellung v8

hallo hab hier nen A6 4b mit v8 , da ist die saugrohrverstellung die kleine plastestange für zerbröselt bei Audi gibt's das nur als repsatz für ~300€ wo die druckdose und noch etwas kleinkram dabei ist plus die kleine stange , das find ich etwas heftig 8O da muss es doch auch ne andere Lösung für ge...
von kai 1
Fr 3. Aug 2018, 13:55
 
Forum: Motor
Thema: saugrohrverstellung v8
Kommentare: 5
Zugriffe: 243

Re: Ruhestrom / abgeschaltete Zündung (oder Stromdiebe am We

hallo

das ist immer noch zu viel , weiter suchen ! da ist noch irgendwas an was nicht an sein soll

Mfg Kai
von kai 1
Di 31. Jul 2018, 18:23
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ruhestrom / abgeschaltete Zündung (oder Stromdiebe am Werk)
Kommentare: 6
Zugriffe: 321
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche