audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1838 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Einspritzventil

allo

ich würde second hand ne komplette einheit kaufen und diese schlachten

Mfg Kai
von kai 1
Do 18. Okt 2018, 13:52
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 7
Zugriffe: 130

Re: Einspritzventil

von kai 1
Do 18. Okt 2018, 13:25
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 7
Zugriffe: 130

Re: Einspritzdüse

hallo such nach einer kompletten einheit , da musst auch nicht beim AAE bleiben das teil kann vom Audi 80 sein MKB > PM / ABT , golf 2 > RP oder golf 3 ABS , im seat toledo findet sich das teil auch > RP / ABS / ADZ da kannst dann je nachdem das teil gleich komplett drauf spaxen oder zum teilegewinn...
von kai 1
Fr 12. Okt 2018, 17:54
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 7
Zugriffe: 130

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

hallo

es kommt aber nicht nur nur NOx da hinten raus , das ist immer im gsammtpaket zu betrachten

Mfg Kai
von kai 1
Mi 10. Okt 2018, 14:54
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21115

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Jan867 hat geschrieben:Tatsache ist, daß ein € 6-Diesel immer noch 4mal so viel Stickstoffdioxid wie ein € 1-Benziner ausstößt,

ist aber kein korekter vergleich , wenn schon dann den euro6 diesel mit euro1 diesel vergleichen

das nen diesel mehr Nox produziert wie nen otto liegt im arbeitsprinzip begründet

Mfg Kai
von kai 1
Di 9. Okt 2018, 20:45
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 21115

Re: Schwellerenden schweißen

hallo so schlimm sieht's nicht aus da ganze noch etwas nacharbeiten das du gerade kanten hast ,dann blech passgenau fertigen und auf stoss punkten , immer schön abstand von punkt zu punkt , dann schleifen und die nächste runde rum punkten bei naht gibt's zuviel verzug und das material wird verspröde...
von kai 1
Do 27. Sep 2018, 19:19
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Schwellerenden schweißen
Kommentare: 7
Zugriffe: 481

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

hallo

nein erst jetzt

Mfg Kai
von kai 1
Do 27. Sep 2018, 17:54
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 920

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

hallo 300 Ps bei 1500 kenn ich nicht im pkw bereich http://www.topcarblog.ch/wp-content/uploads/audi-q7-v12-tdi-leistungsdiagramm.jpg das ist das stärkste was mir bekannt ist wenn wir gleich noch in die technik gehen , kupplung muss ja nicht bei singlescheibe bleiben , das nächste ist dann auch noch...
von kai 1
Do 27. Sep 2018, 15:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 920

Re: Diesel und Benziner - ein Vergleich

Da die Leistung das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl ist, hat bei Höchstleistung Kai völlig recht. muss ich da jetzt einen ausgeben :?: weil sprichwort sagt : wer recht hat gibt einen aus :undwech: So - und später kommen wir dann dazu, was VOR Erreichen der Höchstleistung passiert. Und dann wird...
von kai 1
Do 27. Sep 2018, 01:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Diesel und Benziner - ein Vergleich
Kommentare: 16
Zugriffe: 920

Re: Schwellerenden schweißen

hallo

mach mal blank und davon bilder

Mfg Kai
von kai 1
Mi 26. Sep 2018, 21:03
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Schwellerenden schweißen
Kommentare: 7
Zugriffe: 481
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche