audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1269 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schief ziehen, bei max. Drehmoment im 5.Gang

Ich könnte mir nur vorstellen das dort Spiel im Fahrwerk ist was durch den Lastwechsel heraus gedrückt wird. Sehr kurioses Ding. Das es in den unteren Gängen nicht so auffällt hängt vielleicht damit zusammen, dass der Winkelversatz zwar der gleiche ist, aber der seitliche Versatz bei höheren Geschwi...
von Purplecoupe
Mo 18. Jun 2018, 19:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Schief ziehen, bei max. Drehmoment im 5.Gang
Kommentare: 13
Zugriffe: 2708

Re: Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung

Danke Dir. Gestern habe ich mir schon ein neues bestellt, weil ich dringend ein neues brauche für die Arbeit. Das alte hatte ich mal unsachgerecht von der Scheibe genommen und dabei den USB verbogen. Nun ist dort ein Wackelkontakt und ich habe keine Lust irgendwann ohne Navi in der Pampa zu stehen. ...
von Purplecoupe
Mi 6. Jun 2018, 15:43
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung
Kommentare: 3
Zugriffe: 3339

Re: Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung

Da mein Navi ein bisschen rumzickte bin ich nochmal auf die Suche nach was neuem gegangen. Dabei habe ich gesehen dass nicht der Kartenzulieferer von Becker pleite ist, sondern Becker selbst (und Falk auch). Ein perfektes neues Navi gibt es anscheinend nicht. Entweder Bedienung scheiße, oder langsam...
von Purplecoupe
Di 5. Jun 2018, 18:43
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung
Kommentare: 3
Zugriffe: 3339

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Ich oute mich mal als Keramikpasten-Radbolzen-Einsetzer. Vorteil gegenüber Kupferpaste ist, dass diese nicht dauerhaft schmiert sondern irgendwann, bis auf die Keramik, verfliegt. Wer einmal einen festgerosteten Radsatz losmachen musste setzt die Teile nie wieder trocken zusammen. Schau mal hier bei...
von Purplecoupe
Mi 28. Mär 2018, 12:19
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 5821

Re: Unfallschaden

Selbst schuld von dem Verursacher. Nun steigen seine Prozente weil der Depp die letzten paar Euro auf deine Kosten sparen wollte. Da habe ich gar kein Mitleid. Wenn ich der Verursacher gewesen wäre hätte ich angesichts dieses Schadens lächelnd die 600€ bezahlt. Ich hatte mal einem Rollerfahrer rückw...
von Purplecoupe
Di 27. Mär 2018, 11:16
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Unfallschaden
Kommentare: 40
Zugriffe: 9923

Re: Unfallschaden

Er würde den Schaden gern unkompliziert abwickeln und mir das Ganze bezahlen. Im Grunde habe ich da auch nix dagegen. Warum hast du da nichts gegen? Das Ganze wäre unkompliziert wenn er sich auf jede Einigung einlassen würde und nicht solche Zicken macht. Bezahlt wird immer der Schaden laut Gutacht...
von Purplecoupe
Mo 26. Mär 2018, 18:13
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Unfallschaden
Kommentare: 40
Zugriffe: 9923

[A8 D3] Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung

Hallo zusammen, hatte schon mal jemand Probleme seine Karten zu aktualisieren? Folgendes steht in der Mecker Becker FAQ F: Ich glaube ich habe ein Anrecht auf kostenlose Karten-Updates, aber es gibt anscheinend nur kostenpflichtige Updates. Warum? A: Updates und Extra-Inhalte werden in der Regel geg...
von Purplecoupe
Di 23. Jan 2018, 14:43
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Becker Externes Navi und "Lifetime" Aktualisierung
Kommentare: 3
Zugriffe: 3339

Re: ist die Batterie zu schwach

gut. Und was ist mit der Aussage, daß eine Batt, die aufgrund ihrer Größe nicht mehr voll geladen wird, genau daran kaputt geht? Wenn die Batterie häufiger durch die niedrige Kapazität tiefentladen wird ist das auch schädlich. Ich glaube das Problem ist hier nicht die Lademöglichkeit, sondern eher ...
von Purplecoupe
Fr 19. Jan 2018, 17:10
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ist die Batterie zu schwach
Kommentare: 57
Zugriffe: 6601

Re: ist die Batterie zu schwach

Besorg dir ein Ladegerät von CTEC. CTEK MXS 5.0 Beispielsweise. Das regeneriert die Batterie und zeigt auch an wenn die Ladung verloren geht. Ich hatte auch schon eine Zubehörbatterie nach 2 Jahren und 1 Woche kaputt. Manchmal ist es halt Pech. Edit: Wenn die Bauform passt würde ich als nächstes etw...
von Purplecoupe
Do 18. Jan 2018, 14:43
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ist die Batterie zu schwach
Kommentare: 57
Zugriffe: 6601

Re: Simmerring Kurbelwelle Getriebeseite läuft trocken

Offensichtlich bekommt die Dichtlippe kein Öl, was ihr nicht gut bekommt. Ist das Problem bekannt?? "Problem" ist bekannt, normal und wird auch vom Hersteller mit eingerechnet. Der Ring dichtet weiter ab als nur das Nennmaß der Welle. Solange es dicht ist muss man sich keine Gedanken mach...
von Purplecoupe
So 10. Dez 2017, 10:04
 
Forum: Motor
Thema: Simmerring Kurbelwelle Getriebeseite läuft trocken
Kommentare: 6
Zugriffe: 1744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche