audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 418 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

@josefini "Ich wünsche mir sehnlichst, daß die Nachfrage in China oder auch in den USA mal wirklich richtig nachhaltig einbricht, damit diese ganzen arroganten Ärxxxe auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und auch mal wieder die Inlandsnachfrage zu schätzen wissen." Das Problem dabei is...
von Arrgyle
Fr 7. Sep 2018, 09:02
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17211

Re: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?

Seit wann taugt HAZET denn nichts?? Ich habe mit deren Werkzeugen (Schlagschrauber, Drehmo's und Gelenkabdrücker) bisher nur gute Erfahrungen gemacht....... Als Knarrenkästen hab ich auch zwei von Proxxon plus diverses Zubehör (Langschaftnüsse, Inbus, Torx etc) und bin da absolut begeistert von (und...
von Arrgyle
Mi 29. Aug 2018, 11:23
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?
Kommentare: 17
Zugriffe: 907

Re: Probleme mit Ersatz-Zahnriemen bekannt?

Ok, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal versuchen, ein Vergleichsvideo zu machen!!



Arrgyle / Rüdiger
von Arrgyle
Di 28. Aug 2018, 19:39
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit Ersatz-Zahnriemen bekannt?
Kommentare: 46
Zugriffe: 2753

Re: Probleme mit Ersatz-Zahnriemen bekannt?

Hallo Torsten Weisst du noch, bis auf welche Drehzahl du den Motor hochgedreht hast?? Dann könnte ich dir - wenn ich in ~ 14 Tagen wieder zu Hause bin - ein Vergleichsvideo machen. Und dann würde ich meinen genau so hoch drehen, damit wir einen adäquaten Vergleich haben...... Grüße Arrgyle / Rüdiger
von Arrgyle
Di 28. Aug 2018, 18:25
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit Ersatz-Zahnriemen bekannt?
Kommentare: 46
Zugriffe: 2753

Re: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.20

Danke für die "Erklärbären", wieder etwas für's Leben gelernt.
Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren!!!


Schönes WE euch allen Arrgyle
von Arrgyle
Sa 25. Aug 2018, 11:41
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.2018
Kommentare: 233
Zugriffe: 20636

Re: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.20

Moinsen Manni In der Bucht laufen die Schellen unter "1 Ohr Schellen" (nee, kein Scherz) und mein Spezialwerkzeug dazu (Achsmanschette) ist eine asbach uralte Kneifzange!! Aber es gibt auch für den schmalen Taler ein "vernünftiges" Werkzeug dafür. Erklär mir doch mal bitte, wie d...
von Arrgyle
Mi 22. Aug 2018, 05:42
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.2018
Kommentare: 233
Zugriffe: 20636

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

Klemm das Radio doch einfach mal ab und mess den Ruhestrom.
Dann bist du dir (relativ) sicher, ob du den Stromdieb gefunden hast, oder eben nicht......



Grüße Arrgyle
von Arrgyle
Mo 13. Aug 2018, 05:46
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 18
Zugriffe: 1467

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Und so sehe ich eben nur einen S2, der sich mit RS2 schmückt, und das ist für mich einfch nur peinlich, ein Poser, der will aber nicht kann... ;) Tatsache ist, daß 95% der Verkehrsteilnehmer nicht wissen, was ein S2 ist bzw den Unterschied zwischen S2 und RS2 kennen. Aber, bevor das Ganze hier in e...
von Arrgyle
Mi 8. Aug 2018, 10:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3039
Zugriffe: 536770

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Es könnte ja auch einfach sein, daß der Thomas "Rainer Schmitz" heisst und somit wäre es dann nicht "deplaziert, irgendwie peinlich etc pp"!!
Man kann auch aus allem ne Show machen.


Rüdiger
von Arrgyle
Mi 8. Aug 2018, 07:23
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3039
Zugriffe: 536770

Re: saugrohrverstellung v8

Und wenn du in die Kugelköpfe "einfach eben" Gewinde reinschneidest und eine Gewindestange dazwischen schraubst?? Noch zwei Kontermuttern drauf und fertig ist' s.
Ist nur mal so eine Idee aus der Ferne.....



Rüdiger
von Arrgyle
Fr 3. Aug 2018, 18:10
 
Forum: Motor
Thema: saugrohrverstellung v8
Kommentare: 5
Zugriffe: 471
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron