audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 213 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Keine Verbindung mit Handy möglich

Hallo, danke erstmal für eure Antworten! Ich habe bei myAudi die komplette Ausstattung auflisten lassen aber es steht nichts von Handy... Nur MMI, Sound etc. Ich habe eine seperate Bedienungsanleitung für das MMI. Mich wundert es nur, dass ich alles fürs Handy schon vorbereitet ist (Mobiltelefon, Ad...
von Martin-S2
Di 17. Mär 2015, 20:44
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Keine Verbindung mit Handy möglich
Kommentare: 6
Zugriffe: 6388

Re: Keine Verbindung mit Handy möglich

Es kommt im Display: Telefon nicht vorhanden

Mich würde es echt wundern wenn er das nicht hätte, weil das Auto sonst echt alles hat, sogar Lenkradheizung.

Wie finde ich herraus ob meiner eine Handy-Vorbereitung hat?
von Martin-S2
So 8. Mär 2015, 20:22
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Keine Verbindung mit Handy möglich
Kommentare: 6
Zugriffe: 6388

[A6 C6] Keine Verbindung mit Handy möglich

Hallo, ich habe einen Audi A6 Allroad BJ. 2007 und MMI aber welche Version kann ich leider nicht sagen. Ganz am Anfang kommt RS6... Nun zum eigentlichen Problem: Ich versuche seit Tagen mein Handy Samsung Galaxy S4 mit meinem Auto zu verbinden. Laut der Betriebsanleitung sollte ich auf "Tel&quo...
von Martin-S2
So 8. Mär 2015, 12:45
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Keine Verbindung mit Handy möglich
Kommentare: 6
Zugriffe: 6388

[A6 C6] Memoryschalter Sitzverstellung hängt

Hallo, bei meinem Audi A6 Allroad BJ.2007 hängt seit gestern der ON/OFF Schalter der Memoryfunktion der Sizverstellung. Ich habe gestern das Auto ein wenig geputzt und bin auf diesen Schalter gekommen, seitdem bleibt er eingedrückt und will auch nichtmehr rauskommen. Ansich kein Problem wenn ich die...
von Martin-S2
So 15. Feb 2015, 13:45
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Memoryschalter Sitzverstellung hängt
Kommentare: 0
Zugriffe: 1165

Re: Audi A6 4F 3.0 TDi vs. 3.2 FSi

Weiß keiner etwas?
von Martin-S2
Fr 23. Jan 2015, 16:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 4F 3.0 TDi vs. 3.2 FSi
Kommentare: 3
Zugriffe: 4794

Audi A6 4F 3.0 TDi vs. 3.2 FSi

Hallo, ich möchte mir im Laufe dieses Jahres einen A6 4F Quattro mit Handschaltung zulegen, da mein Audi 90 Quattro in die Jahre gekommen ist und mein S2 nur noch "Spaßauto" sein soll. Auf den A6 bin ich eigenlich gekommen, da ich schon länger nach einem A4 schaue aber für "nur" ...
von Martin-S2
Do 15. Jan 2015, 22:49
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 4F 3.0 TDi vs. 3.2 FSi
Kommentare: 3
Zugriffe: 4794

Re: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung

Problem hoffentlich gelöst - der S2 läuft wieder!

Hauptfehler war das vertauschen der Kabel an der Kraftstoffpumpe. Ich habe extra noch Bilder von den Pumpen nebeneinander gemacht aber bei der neuen Pumpe sind die Anschlüsse genau andersrum.

Danke an alle, die mir geholfen haben.
von Martin-S2
Fr 11. Jul 2014, 20:01
 
Forum: Turbo
Thema: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung
Kommentare: 17
Zugriffe: 11378

Re: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung

Hallo, mein S2 will nachwievor nicht anspringen. Ich habe die Leitung vor und nach dem K-Filter geöffnet, dort kommt Benzin beim Startversuch. Desweiteren habe ich die Kraftstoffleitungen im Motorraum geöffnet und eine Weile "georgelt" weil ich den Verdacht hatte es wäre Luft im System. Ba...
von Martin-S2
Fr 11. Jul 2014, 15:18
 
Forum: Turbo
Thema: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung
Kommentare: 17
Zugriffe: 11378

Re: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung

Hallo, neue Pumpe verbaut und diese läuft auch wenn man das Relais von Hand betätigt allerdings will der Motor nicht anlaufen. Ich habe beide Kraftstoffleitungen am Motor nacheinander gelöst, Relais betätigt aber kein Sprit kommt an. Zündfunke ist vorhanden. Irgendwas klackt im Sicherungskasten, was...
von Martin-S2
Mi 9. Jul 2014, 17:00
 
Forum: Turbo
Thema: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung
Kommentare: 17
Zugriffe: 11378

Re: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung

Hi Andi, danke für die Tipps! Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ist trocken, Relais von Hand geschalten und Pumpe läuft sofort an allerdings springt mein S2 jetzt garnicht mehr an. Was mir aufgefallen ist, dass die Pumpe läuft ohne abzuschalten wenn Druck aufgebaut ist. Habe ich das noch rich...
von Martin-S2
So 6. Jul 2014, 11:26
 
Forum: Turbo
Thema: sporadisches durchbrennen der Kraftstoffpumpensicherung
Kommentare: 17
Zugriffe: 11378
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche