audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 186 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Trotzdem recht günstiges fahren! Auch wenn es für das Geld einen guten Gebrauchtwagen oder kleinen Neuwagen gibt, muss man bedenken das auch diese Wagen dann im Betrieb Geld kosten würden. Ich sehe jeden Tag seit Jahren was bei relativ jungen Fahrzeugen aller Marken so kaputt geht..... da ist die Bi...
von snatsch
So 28. Okt 2018, 09:03
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1933

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Das ist eher meine persönliche Meinung. Ich habe sowas noch nie gebraucht. Bei einem alten Auto mit hoher Kilometerleistung hat man eine mögliche Fehlerquelle mehr verbaut. Dazu kommt das ich selber nichts mit Mehrgewicht verbauen wurde das auch noch Leistung kostet um beim tanken zu sparen. Ich bin...
von snatsch
Mo 22. Okt 2018, 05:42
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1933

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Schöne Innenausstattung. Motor und Allrad ist gut, aber die Gasanlage wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Die Kilometerleistung ist auch schon heftig (wobei das bei dem Alter fast schon normal ist). Ich würde mich auch wundern wenn sich weit über 2000 Euro erziehlen lassen. Eigentlich lohnt sich so ei...
von snatsch
So 21. Okt 2018, 21:17
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1933

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Aber eine Vorher-Nachher Leistungsmessung hast du auch nicht, oder? Das würde mich echt interessieren.
von snatsch
Sa 7. Jul 2018, 12:00
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 232
Zugriffe: 151434

Re: bremsen werden heiss

Naja 80° C ( denke mit Infrarot Thermometer gemessen ) bekomme ich auch nach 5 km hin. Kommt stark auf die Strecke und das Fahrverhalten an.

Waren die alten Bremsscheiben blau verfärbt?
von snatsch
Mi 4. Jul 2018, 08:23
 
Forum: Bremsen
Thema: bremsen werden heiss
Kommentare: 13
Zugriffe: 2876

Re: Kühlmitteltemperatursensor (3 bzw. 4-polig)

Das Metzger Müll ist kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Die Dinger funktionieren einwandfrei.
von snatsch
Do 21. Jun 2018, 12:36
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlmitteltemperatursensor (3 bzw. 4-polig)
Kommentare: 7
Zugriffe: 1380

Re: Kühlmitteltemperatursensor (3 bzw. 4-polig)

Ich habe aktuell zwei neue Metzger Temperaturgeber verbaut ( Ng und ABC Motor ) und beide funktionieren einwandfrei.
von snatsch
Di 19. Jun 2018, 21:01
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlmitteltemperatursensor (3 bzw. 4-polig)
Kommentare: 7
Zugriffe: 1380

Re: Dehnschlauch der Servolenkung

Eine Servoleitung wurde bei mir schon gewechselt. Muss die Tage mal die Teilenummer suchen. Das ging ohne BKV Ausbau.
von snatsch
Sa 16. Jun 2018, 21:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Dehnschlauch der Servolenkung
Kommentare: 7
Zugriffe: 1460

Re: Schwammiges Fahrverhalten mit neuen Reifen?

Die Marke sagt über den Verschleiß wenig aus. Es kommt auf das Profil an ;-)
von snatsch
Mo 28. Mai 2018, 21:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Schwammiges Fahrverhalten mit neuen Reifen?
Kommentare: 24
Zugriffe: 4327

Re: Frage zu Domlager C4/S4

Hast recht. Das ist auch ne Möglichkeit. Bin da eigentlich nicht so der Typ für aber irgendwie komme ich mir verschaukelt vor .
von snatsch
Sa 19. Mai 2018, 19:43
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Frage zu Domlager C4/S4
Kommentare: 15
Zugriffe: 3179
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche