audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AAH - Drehzahlproblem, auch Experten scheiterten hier

Mal gefragt. Der Leerlaufsteller sitzt ja auf einem Flansch aus Kunststoff. Kann dieser Flansch vielleicht das Problem sein?
Kunststoff...am Motor...schon ein paar Jahre alt?
Werde mir den mal besorgen bevor ich etwas zerpflücke.
von toch
Sa 23. Feb 2019, 13:46
 
Forum: Motor
Thema: AAH - Drehzahlproblem, auch Experten scheiterten hier
Kommentare: 26
Zugriffe: 9444

Re: AAH - Drehzahlproblem, auch Experten scheiterten hier

Nabend, hab die Kombination im A8 aus 95. AAH Schalter mit Hitachi 8A0906266J Motorsteuergerät. Aktuell ca. 335000km gelaufen. Bringt zwar vorerst keine Lösung... Wenn Motor kalt und Kaltlaufanreicherung aktiv dauert es ewig nach Fuss vom Gas und auskuppeln bis die Drehzahl kurz ansteigt und abfällt...
von toch
Do 21. Feb 2019, 20:42
 
Forum: Motor
Thema: AAH - Drehzahlproblem, auch Experten scheiterten hier
Kommentare: 26
Zugriffe: 9444

Re: Bose Soundsystem mit Audi Chorus 2 im C4

Nabend, möchte hier gern meine Erfahrung mit Emulatoren teilen. Erster war von Kunset. Funktion war so gesehen i.O., auch Beleuchtung ließ sich dimmen. Aber mich störte der dunkle Bereich im Schalttafeleinsatz...Radioanzeige gab es nicht. Dann Suwtec mit Ansteuerung 3leiter Bus, also Anzeige im Scha...
von toch
Do 22. Nov 2018, 18:37
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Bose Soundsystem mit Audi Chorus 2 im C4
Kommentare: 8
Zugriffe: 16464

Re: Concert 1 im Audi 100 C4

Die Front ist über eine Steckverbindung mit der Hauptplatine verbunden. Seitlich sind 4 Torx. Vielleicht hat die Steckverbindung kontaktprobleme oder das Frontpanel nen Fehler? Hab noch ein defektes Concert1 mit Lautstärkeproblem liegen. Das fehlerhafte Bauteil ist aber auf der Hauptplatine. Könnte ...
von toch
Mi 6. Jun 2018, 17:52
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 1 im Audi 100 C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 11948

Re: Motorsteuergerät AAH

Danke.

Suche akut noch kein Steuergerät jedoch werden einige Teile doch langsam weniger verfügbar sodass man das Sammeln beginnt.

VG
von toch
Di 25. Apr 2017, 11:00
 
Forum: Motor
Thema: Motorsteuergerät AAH
Kommentare: 2
Zugriffe: 1926

[A8 D2] Motorsteuergerät AAH

Hallo aus dem Norden, fahre nen A8 mit 2,8l AAH aus 1995. Meist sind ja die 4,2l verbaut, daher kennen sich wenige mit den "untermotorisierten" 8tern aus. Auf Empfehlung hab ich dieses Forum danach durchsucht, leider nichts gefunden oder die falschen Begriffe gewählt. Verbaut ist ein Motor...
von toch
Mo 24. Apr 2017, 19:40
 
Forum: Motor
Thema: Motorsteuergerät AAH
Kommentare: 2
Zugriffe: 1926

Zurück zur erweiterten Suche