audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 113 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geräusche 1. Gang- Getriebereparatur

Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Nachdem ich mit einigen Spezialisten Kontakt aufgenommen habe wegen einer eventuellen Reparatur und sich diese auf mindestens vierstellig belaufen kann und der Wagen nur im Winter läuft werde ich ein gebrauchtes Getriebe verbauen. Zur Auswahl steht eins beim private...
von 5Zylinder20V
Mi 4. Jul 2018, 14:12
 
Forum: Antrieb
Thema: Geräusche 1. Gang- Getriebereparatur
Kommentare: 13
Zugriffe: 2813

Re: Audi NG - Abstimmung per Breitbandsonde. Optimales Gemis

Interessanter tread. Ich kann leider nicht mit Infos dienen würde aber gern mal wissen ob dieses System auch Tuner zur Abstimmung nutzen und ob sich das beim 20v 7a oder beim älteren kv verbauen lässt?
von 5Zylinder20V
Mo 2. Jul 2018, 21:21
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG - Abstimmung per Breitbandsonde. Optimales Gemisch
Kommentare: 12
Zugriffe: 1908

[C4] Geräusche 1. Gang- Getriebereparatur

Grüßt Euch, nach dem ich einen A6 Avant Quattro mit 30V ACK Motor erstanden habe, muss ich bis zum Winter das Getriebe reparieren. Getriebekennbuchstabe DJT 5 Gang. Folgende Probleme: Geräusche beim Beschleunigen/ Fahren im 1. Gang. Im Schubbetrieb mit eingelegtem Gang ist das Geräusch verschwunden,...
von 5Zylinder20V
Do 21. Jun 2018, 15:21
 
Forum: Antrieb
Thema: Geräusche 1. Gang- Getriebereparatur
Kommentare: 13
Zugriffe: 2813

Re: Längsträger konservieren

Grundsätzlich kommt es immer auf die Verrostung an. Ist schon Rost vorhanden dann was dünnes, was gut kriecht, um den Rost zu durchwandern, zum Beispiel FluidFilm. Gibts in verschiennstne Viskos. Nach 4-6 Monaten dann mit Seilfett drüber oder Mike Sanders Fett für dauerhafte Wirkung. (FluidFilm ist ...
von 5Zylinder20V
Mo 28. Mai 2018, 20:27
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Längsträger konservieren
Kommentare: 4
Zugriffe: 1138

Re: Teilehändler Linksammlung

Ich bestelle nur noch auf Daparto.de. Dort wählt man das Teil und den Hersteller (Bosch, Mezger, NK etc.) aus was man braucht und bekommt sämtliche Anbieter gelistet die das haben mit Preis. Nie schlechte ERfahrungen gemacht, ging stets recht schnell, hängt natürich dann auch ein bisschen von ab bei...
von 5Zylinder20V
Do 1. Feb 2018, 12:22
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Teilehändler Linksammlung
Kommentare: 12
Zugriffe: 5504

Re: Bolero 4x108

Felgen mittlerweile bekommen. Fährt jemand 4x108 7J Boleros auf seinem Coupe oder Limo?

Ich kann mir vorstellen das die Eintragung nicht einfach wird, da im Gutachtne lediglich vom Audi Cabrio die Rede ist.
von 5Zylinder20V
Do 4. Jan 2018, 21:34
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bolero 4x108
Kommentare: 9
Zugriffe: 4020

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Wie ist das mit der Adresse für den Versand? Bin mir nicht sicher ob ich die mitgeschickt hatte mit dem Foto.
Oder erfragst du das separat Dirk?
von 5Zylinder20V
Fr 15. Dez 2017, 21:21
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 24339

Re: audidrivers Forenkalender 2018

@ Dirk. Ist mein Foto per Mail eingegangen?


Ich nehme auch ein Kalender.

HondaCRF250 +1
von 5Zylinder20V
Mi 6. Dez 2017, 15:15
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 24339

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ich komme erst am Wochenende dazu Fotos von meinem zu Erstellen. Ist dies bereits zu spät?
von 5Zylinder20V
Do 30. Nov 2017, 18:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 24339

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ich nehme auch einen Kalender und würde auch mein Coupe mit abbilden. Wie lange habe ich noch Zeit? KZ muss noch rausgephotoshopt werden.
von 5Zylinder20V
Mi 1. Nov 2017, 11:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 24339
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche