audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 192 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi 100 WW. Audi A6

Warum gewisse Buchstaben weggelassen wurden ist bis heute ganz einfach... Verwechslungsgefahr... Überall auf der Welt wird gern aus einer 0 ein O. Oder aus einem Q eine 0 oder auch ein O. Usw... Das betrifft alle diese weggelassenen Buchstaben. Und es geht auch wieder von vorne los... z.B. L = 1990 ...
von slayerofmadness
Sa 23. Feb 2019, 08:40
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 15
Zugriffe: 36739

Re: 100er NF springt nicht mehr an

Danke für die vielen Beiträge hier 8) !!! Hat sich geklärt, es war ein Mix aus Zündkabel verstetzt und zu schwacher Batterie. Ich bin scheinbar bei den mehrmaligen Ein und Ausbauvorgängen um eine Stelle mit den Zündkabeln verrutscht. Ist mir erst aufgefallen als ich das mit einem Bild das ich mir ex...
von slayerofmadness
Mi 20. Feb 2019, 14:08
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 12
Zugriffe: 4474

Re: 100er NF springt nicht mehr an

So, es hat tasächlich bis gestern gedauert bis ich dank der diesjährigen Schneemassen wieder an den 100er ran gekommen bin... Ist zwar immer noch eingekesselt aber wenigstens komm ich ran. Also ich konnte gestern folgendes Überprüfen: - Zündkabel passen (nochmals überprüft) - Finger passt und sitzt ...
von slayerofmadness
Mo 18. Feb 2019, 07:36
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 12
Zugriffe: 4474

Re: 100er NF springt nicht mehr an

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde Berichten sobald ich wieder Zugang zu meinem 100er hab. Aktuell ist dank Schnee nix möglich, ich denke nächste Woche könnts was werden :)
von slayerofmadness
Mi 16. Jan 2019, 16:59
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 12
Zugriffe: 4474

[Typ44] 100er NF springt nicht mehr an

Erst mal gutes neues Jahr an alle, ich hab da ein Problem mit meinem 100er was mich schon länger (4 Wochen) beschäftigt. Ich war eines nebligen Novemberabends unterwegs und hatte auf einmal null Leistung mehr, der Motor ging sogar aus. Haube auf, neu gestartet und dank feuchter Luft funkenflug en Ma...
von slayerofmadness
Fr 4. Jan 2019, 17:30
 
Forum: Motor
Thema: 100er NF springt nicht mehr an
Kommentare: 12
Zugriffe: 4474

Re: Bestellung Audi Tradition

Also ich als Händler kann problemlos bestellen... die Seite ist allerdings totaler CRAP !!!
von slayerofmadness
Mo 11. Jun 2018, 10:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bestellung Audi Tradition
Kommentare: 5
Zugriffe: 5880

Re: Kühlwassertempgeber 1,8T, seltsame Sache

Die Abgrenzung über Fahrgestellnummer funktioniert hier leider nicht!!!

Du musst den blauen Einbauen um Fehler zu vermeiden!
von slayerofmadness
Fr 26. Mai 2017, 16:10
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwassertempgeber 1,8T, seltsame Sache
Kommentare: 6
Zugriffe: 3851

Re: Die guten Langzeitautos von damals

@josefini Danke für die Zustimmung und Danke für das positive Beispiel! Brauche so ein neues Gerät und überlege jetzt wirklich es zu tauschen! [emoji848][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von slayerofmadness
Di 18. Apr 2017, 11:38
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 176
Zugriffe: 131786

Die guten Langzeitautos von damals

Ich habe nix davon geschrieben das der Kunde sich aufregt... ich habe geschrieben der Kunde will "beschissen werden"... => ...Wir sagen immer: Die Kunden wollen beschissen werden... Fazit nach über 15 Jahren in dieser Branche: Das stimmt so sehr! Und das Trifft bestimmt auf fast alle Wirt...
von slayerofmadness
Di 18. Apr 2017, 11:36
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 176
Zugriffe: 131786

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Ich habe nix davon geschrieben das der Kunde sich aufregt... ich habe geschrieben der Kunde will "beschissen werden". Weil dann zb. ,wie in der Anstalt beschrieben, der Q7 Fahrer sich ein Grünes Gewissen zusammenlügen kann... Weil Theoretisch könnte er ja 7 Liter verbrauchen... Will er und...
von slayerofmadness
Di 18. Apr 2017, 10:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 176
Zugriffe: 131786
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche