audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hallo Dirk,

und ich sag noch, ich bin echt nicht fähig genug, aber ich hab ja euch hier.
Schon fast peinlich. Denn diese Fotos sah ich schon einmal und habe es mir nicht gemerkt, Buffer Overflow oder clipping-Bereich des Gedächtnisses im Fifo-Mode.

Danke und Gruß
Wolfgang
von C4-100_2.6_92
So 23. Sep 2018, 16:52
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354506

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hallo und danke,

es wird präziser und ich habe bis auf das Magnetventil alle Teile.
Aber wo wird das Magnetventil festgeschraubt / montiert?
Sie Info konnte ich bei aller Recherche nicht bekommen. Vermutlich, weil ich nicht gut im Suchen bin.

Beste Grüße
Wolfgang
von C4-100_2.6_92
So 23. Sep 2018, 16:06
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354506

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hallo zusammen, dickes Lob, was ich von Dirk an Hilfe bei den eFH schon bekam und hier mitlesen durfte. Echt gut. Nachdem ich ja den Audi 100 C4 meines Vaters , ABC, Baujahr 1992, 55tkm mit mechanisch angesteuerter DK habe (Seilzug) und auf AAH SSR möchte, sind Fragen aufgetaucht. - Die Teileliste, ...
von C4-100_2.6_92
Mo 16. Jul 2018, 23:58
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 354506

Re: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?

Nachtrag für alle, die eine waeco-ffb in den C4 nachrüsten wollen. Eigentlich muss nur die Leitung vom Schlüsselschalter zur ZV-Pumpe geöffnet werden. Alle anderen sind ohne Verletzungen des Kabelbaums zu integrieren - Klemme 15 - Dauerplus (30) - Minus (31) - Türkontakt an der B-Säule Fahrerseite -...
von C4-100_2.6_92
So 13. Mai 2018, 20:19
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4557

Re: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?

Hallo Dirk, ich bin schwer beeindruckt, was machst du gleich wieder beruflich? Also Geschwindigkeit, Anspruch und inhaltliche Qualität gibt es so nicht mehr jeden Tag vor der Nase. Danke! Die Pläne habe ich mir angesehen und das macht alles Sinn. Meine Kommentare in blau Ich habe dir mal Schaltplan ...
von C4-100_2.6_92
Di 1. Mai 2018, 10:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4557

Re: Kabelbaum wechseln, Vorgehensweise?

Der Sperrschalter hat einen 5-poligen Anschluß.
Das Schiebedach hat eine Schaltwippe.
Das Kabel ist genauso wie im Foto von dir zu sehen.
:-)
von C4-100_2.6_92
Mo 30. Apr 2018, 13:22
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4557

Re: Kabelbaum wechseln, Vorgehensweise?

Ein Traum, wenn es ohne Kabelbaumwechsel gehen würde! Mein Auto ist nur mit eSSD, hat auch das Relais dafür und die Thermosicherung und hat 4x manuelle FH. Einbauen möchte ich die 4x eFH für Audi 100 C4. Gekauft habe ich 4x Schalter für Fahrertür-Panel, das StG 327 (441 959 257 A) + 3 Schalter für d...
von C4-100_2.6_92
So 29. Apr 2018, 19:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4557

[C4] 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?

Hallo, ich bin ja ausgebildeter Energiegeräteelektroniker und Elektrogerätemechaniker, aber bislang habe ich noch nie einen Kabelbaum in einem Auto gewechselt. Es wäre schön, die vor mir liegende Arbeit wäre besser einschätzbar für mich und ihr könnt mir helfen? Ich möchte 4x EFH und das erfordert e...
von C4-100_2.6_92
So 29. Apr 2018, 13:21
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: 4x eFH Nachrüstung, Vorgehensweise bzgl. Kabelbaum ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 4557

Re: C4: orig. Sitzheizungskabelbaum, zwei unklare Stecker

Am SH-Kabelbaum ist ein weisser Anhänger und da steht Nov. 1996 drauf.

Das mit der Thermosicherúng hab ich mir gerade angesehen, der Dauerplus liegt da ja schon. sehr praktisch.
von C4-100_2.6_92
So 29. Apr 2018, 12:33
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: C4: orig. Sitzheizungskabelbaum, zwei unklare Stecker
Kommentare: 3
Zugriffe: 2031

[C4] C4: orig. Sitzheizungskabelbaum, zwei unklare Stecker

Hallo, meiner erster Post hier nach meiner Vorstellung vom Dezember letzten Jahres und die ersten Fragen tauchen auf. Ich hab ja nun den C4 meines Vaters, 1992, ABC, habe den Innenraum zerlegt um 4x EFH orig. und die orig. SH nachzurüsten. Die EFH sind mir aktuell noch klar, Zeit für den Audi 100 ha...
von C4-100_2.6_92
So 29. Apr 2018, 10:36
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: C4: orig. Sitzheizungskabelbaum, zwei unklare Stecker
Kommentare: 3
Zugriffe: 2031
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche