audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8

Hay das mit der Elektrik ist kein Problem an sowas habe ich Spaß :D weiß sonnst wer ob das passt?
LG
von audi100s4
Mi 27. Jun 2018, 19:40
 
Forum: Antrieb
Thema: Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8
Kommentare: 5
Zugriffe: 5771

Re: Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8

Hay entschuldige das ich mich jetzt erst melde ich hab das wohl was falsch abgelesen es handelt sich um ein CBL Getriebe macht das einen unterschied?
Sorry nochmal :oops:
von audi100s4
So 24. Jun 2018, 15:47
 
Forum: Antrieb
Thema: Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8
Kommentare: 5
Zugriffe: 5771

[C4 ABH] Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8

Moin leute ich habe leider nichts passendes gefunden zu dem Thema deswegen habe ich mich mal hier angemeldet :thumb:. Ich hege derzeit den Gedanken einen anderen Motor in meinen Audi 100 s4 zu bauen da dieser zu viel Öl braucht (ABH) das stellt mich jetzt vor die Frage kann ich das Alte Getriebe übe...
von audi100s4
Di 19. Jun 2018, 19:04
 
Forum: Antrieb
Thema: Welche Getriebe sind Kompatibel mit dem V8
Kommentare: 5
Zugriffe: 5771

Zurück zur erweiterten Suche