audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 112 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...

Ok cool .... vielen Dank ich werde mich die Tage dahinter klemmen.
von michaels2s
Do 27. Sep 2018, 11:25
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...
Kommentare: 6
Zugriffe: 682

Re: ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...

Danke für die Antworten..... Was ich sehr komisch finde ist beim aufschließen über die Fahrertüre gehen alle Türen incl. Heckklappe auf. Beim abschließen über die Fahrertüre geht nur diese zu der Rest bleibt offen. Wenn jetzt ein Kabelbruch im Faltenbalg der Fahrertüre vorliegen würde dann würde doc...
von michaels2s
Mi 26. Sep 2018, 07:46
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...
Kommentare: 6
Zugriffe: 682

[B4] ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...

Hallo Ich habe eine Audi 80 B4 Limo. An dem Fahrzeug funktioniert alles ausser die ZV. Beim aufschließen an der Fahrertür schließt das komplette Auto auf. Beim abschließen an der Fahrertür schließt nur die Fahrertüre ab,der Rest bleibt offen ...... Kennt jemand dieses Problem ... liegt es am Fahrert...
von michaels2s
Di 25. Sep 2018, 10:02
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ZV aufschließen geht abschließen geht nicht...
Kommentare: 6
Zugriffe: 682

Re: frei programmierbares stg

Mag sein das die MaxxEcu um Welten besser ist als die VEMS.
Die Log Funktion der MaxxEcu ist aber um Welten schlechter als die der VEMS mit der haben wir uns schon auseinander gesetzt.
von michaels2s
Mi 12. Sep 2018, 09:57
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 14466

Re: frei programmierbares stg

Möchte mich nochmal wegen der VEMS zu Wort melden. Dies sind nicht nur meine Aussagen oder Feststellungen sondern auch die eines Abstimmers der sich intensiv mit der VEMS und der Software auseinander gesetzt hat. Nachteile : -Wie bereits angesprochen Firmware ständig neue Versionen und dann experime...
von michaels2s
Mi 4. Jul 2018, 15:41
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 14466

Re: frei programmierbares stg

Servus Leute War gestern zufällig auch bei einem Tuner im Bodenseeraum mit dem ich auch über das VEMS diskutiert habe über vor und Nachteile von diesem Steuergerät im Vergleich zu dem Gerät wo er verkauft.(leider ist mir der Name von seinem Gerät entfallen). Er meinte zu mir das das VEMS veraltet s...
von michaels2s
Di 3. Jul 2018, 10:16
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 14466

Re: frei programmierbares stg

Der großteil der 5 Zylinder fahrer fährt V.E.M.S Die gibts Plug and Play für den Motronikkabelbaum 55Pin und alle Sensoren die OEM verbaut sind können auch verwendet werden! Der Support ist auch sehr gut und es gibt sehr viele Foren wo man schnelle hilfe bekommt. Das der Support sehr gut ist kann i...
von michaels2s
Di 6. Mär 2018, 11:38
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 14466

Re: Unterschiede Hardware 1.8T-Motoren 110kW/120kW/132kW/165

Man sollte erwähnen das der 132kw Motor statt eines k03 Lader einen k03s hat. Ist praktisch eine weiter Entwicklung des normalen k03. Ist aber Baujahr abhängig. Zum Ende hin gab es wohl auch den 150er mit dem k03s. Absolut richtig....der 180PS mit dem K03s hat ein größeres Abgasgehäuse als der Stan...
von michaels2s
Do 30. Nov 2017, 14:07
 
Forum: Motor
Thema: Unterschiede Hardware 1.8T-Motoren 110kW/120kW/132kW/165kW ?
Kommentare: 8
Zugriffe: 2930

Re: Öl-druck Ölfilter

Problem tritt immer nur bei kalten Motoren auf....
Denke auch das dies das Problem sein wird....das gute ist die Wanne muss nicht ab wie bei den VW"S :D
von michaels2s
Fr 10. Nov 2017, 11:19
 
Forum: Motor
Thema: Öl-druck Ölfilter
Kommentare: 8
Zugriffe: 2553

Re: Ölwannen C4 AAN Schalter und Automatik gleich?

soviel ich weiß gibt es beim AAN nur eine verwendete Ölwanne....
von michaels2s
Mo 6. Nov 2017, 13:00
 
Forum: Turbo
Thema: Ölwannen C4 AAN Schalter und Automatik gleich?
Kommentare: 4
Zugriffe: 2297
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche