audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 310 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Öl tritt aus

Super,

vielen Dank Christian.
von TomTom
Di 17. Jul 2018, 21:55
 
Forum: Motor
Thema: Öl tritt aus
Kommentare: 6
Zugriffe: 570

Re: Öl tritt aus

Ich habe jetzt heraus gefunden wo das Öl austritt. Der Schlauch, der von der besagten Stelle weiter nach unten geht, war gerissen, wie man hier sieht. image1.jpeg image2.jpeg Jetzt habe ich das Stück erst mal abgeschnitten und den verkürzten Schlauch wieder in das Verbinderstück gesteckt und festgez...
von TomTom
Di 17. Jul 2018, 18:26
 
Forum: Motor
Thema: Öl tritt aus
Kommentare: 6
Zugriffe: 570

[B4] Öl tritt aus

Hallo zusammen, ich versuche schon seit einer Weile raus zu bekommen, wo mein Audi 80 TDI 1,9 Öl verliert. Es ist nicht wirklich viel, aber der Ventieldeckel ist oft ölig. Ventildeckeldichtung ist es nicht. Auch nicht die Dichtungen an den Schrauben zur Dichtung. Ich habe das Gefühl, es kommt aus de...
von TomTom
Di 10. Jul 2018, 22:58
 
Forum: Motor
Thema: Öl tritt aus
Kommentare: 6
Zugriffe: 570

Re: Dieselleitung undicht

Ok.

Ich verstehe.
Dann werde ich diese Empfehlung mal so weiter geben.

Vielen Dank.
von TomTom
Di 19. Jun 2018, 22:12
 
Forum: Motor
Thema: Dieselleitung undicht
Kommentare: 16
Zugriffe: 2233

Re: Dieselleitung undicht

Was meinst Du mit unrentabel Jan?
Zu aufwendig?
von TomTom
Fr 15. Jun 2018, 19:56
 
Forum: Motor
Thema: Dieselleitung undicht
Kommentare: 16
Zugriffe: 2233

Re: Dieselleitung undicht

Da ich selbst nicht die Möglichekeiten habe, ist der Wagen nun in eine Werkstadt gegangen die der Vater meiner Freundin ( TÜV Prüfer) gut kennt Dort wurde das Leck für einen sehr günstigen Tarif erst mal repariert. Der Vater hatte mir dann vorgeschlagen für eine dauerhafte Lösung einen Kumpel, welch...
von TomTom
Fr 15. Jun 2018, 16:36
 
Forum: Motor
Thema: Dieselleitung undicht
Kommentare: 16
Zugriffe: 2233

Re: Schleifring durchmessen

Super,

vielen lieben Dank und schöne Grüße nach Lüneburg.
von TomTom
Mi 16. Mai 2018, 14:01
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schleifring durchmessen
Kommentare: 9
Zugriffe: 1248

Re: Schleifring durchmessen

Das müsste dann so aussehen.

image1.jpeg


Die Löcher des Steckers sind ja recht klein.
Ich muss schon etwas rum rühren um einen Bestätigungston zu bekommen.
Die Pins des Multimeters können sich aber nicht berühren im Stecker und dadurch
eine falsche ok Meldung abgeben, oder?
von TomTom
Mi 16. Mai 2018, 13:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schleifring durchmessen
Kommentare: 9
Zugriffe: 1248

Re: Schleifring durchmessen

Hallo Dirk, oder auch wer sonst helfen kann. Meine Schleifringe sehen so aus: Schleifring.jpeg Multimeter auf Durchgang stellen ist soweit klar. Nun gibt es unten auf dem Bild einen kleinen Stecker am Schleifring ( dünnes Kabel) Es bleiben noch zwei weitere Kabel mit je einem rotem Stecker. Der eine...
von TomTom
Mi 16. Mai 2018, 11:20
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schleifring durchmessen
Kommentare: 9
Zugriffe: 1248

Re: Schleifring durchmessen

Schade,

trotzdem vielen Dank Dirk.
von TomTom
So 13. Mai 2018, 09:18
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schleifring durchmessen
Kommentare: 9
Zugriffe: 1248
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche