audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5057 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Dirk. :D
von [Dirk]
Fr 8. Mär 2024, 18:42
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738017

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

Hallo Michael,

vielen Dank, dass Du Dein Wissen hier teilst. Wäre interessiert an Deinem Poti.
von [Dirk]
Fr 23. Feb 2024, 15:31
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 7
Zugriffe: 540

Re: Codierung Rückfahrkamera bei Blinken

Hallo! Eine solche Codierung ist beim A6 C8 nicht möglich. Audi hat hier den Side Assist um den toten Winkel zu überwachen. Ich denke auch, dass die Rückfahrkamera gar nicht den toten Winkel erfassen würde. Da müsste man dann schon zusätzliche Kameras verbauen. Das Kamerabild vom toten Winkel im MMI...
von [Dirk]
Do 22. Feb 2024, 10:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Codierung Rückfahrkamera bei Blinken
Kommentare: 1
Zugriffe: 686

Re: MMI 3G BNAV Probleme

Hallo! Zu 1: Überprüf mal, ob Du die korrekten Daten bei den Software-Updates verwendet hast. Der Fehler "falsche Softwareversion" kommt daher und kann damit zusammenhängen. Zu 2: Stell mal die Lautstärke am Iphone auf max. Dann sollte das Problem gelöst sein. Das AMI kannst Du einfach nac...
von [Dirk]
Mi 21. Feb 2024, 09:00
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: MMI 3G BNAV Probleme
Kommentare: 1
Zugriffe: 563

Re: Audi Q5 8R S-Tronic Vibrationen und Spiel in der Antrieb

Ist das Spiel in der Antriebswelle im ausgefederten oder einfederten Zustand?
von [Dirk]
Di 20. Feb 2024, 18:31
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi Q5 8R S-Tronic Vibrationen und Spiel in der Antriebswel
Kommentare: 6
Zugriffe: 967

Re: Unterschiede Dachhimmel Typ89 / B4

Hallo Stefan, vielen Dank, dass hilft schon mal weiter. Ist dies dann ein Dachhimmel für klappbare Haltegriffe? Screenshot 2024-02-16 181923.png Und das einer für feste Haltegriffe? Screenshot 2024-02-16 181734.png Bei mir ist die erste Variante verbaut, mit klappbaren Haltegriffen und Leseleuchten.
von [Dirk]
Fr 16. Feb 2024, 18:26
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Unterschiede Dachhimmel Typ89 / B4
Kommentare: 4
Zugriffe: 783

[Typ89] Unterschiede Dachhimmel Typ89 / B4

Hallo Zusammen, weiss jemand, ob die Dachhimmel vom Typ89 (Limo) und B4 (Limo) sich in irgendeinerweise unterscheiden? Und kann man die Aussparungen für die Innenlichtbeleuchtung (in den Haltegriffen) selber ausschneiden, wenn diese nicht ab Werk vorhanden waren? Sind die vorgekennzeichnet? Ich mein...
von [Dirk]
Do 15. Feb 2024, 21:05
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Unterschiede Dachhimmel Typ89 / B4
Kommentare: 4
Zugriffe: 783

Re: Loch im Achsträger geschweißt. Noch verwendbar?

Ob das jetzt die Spurstangen sind, wie auf Deinem Bild, weiss ich nicht. Die Teilenummer der Spurstangen mit Stabi lautet: 893501499B, Fin F 8A-L-045 363>> Ohne Stabi: 893501499BA, Fin F 89-J-351 071>> 8A-L-045 362 Ich hatte mir damals einen Hilfsrahmen aus England schicken lassen. Wenn man die Vers...
von [Dirk]
Mi 31. Jan 2024, 00:02
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Loch im Achsträger geschweißt. Noch verwendbar?
Kommentare: 13
Zugriffe: 8027

Re: Loch im Achsträger geschweißt. Noch verwendbar?

Hallo Thorsten, wenn ein Hilfsrahmen mit Stabi verbaut war, dann solltest Du auch einen wieder einbauen. Bei dem Hilfsrahmen ohne Stabi sind die Aufnahmen der Spurstangen weiter innen. Somit müsstest Du Dir auch andere Spurstangen besorgen. Das Federbein wiederum ist gleich, das kann bleiben. Ich ha...
von [Dirk]
Mo 29. Jan 2024, 17:49
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Loch im Achsträger geschweißt. Noch verwendbar?
Kommentare: 13
Zugriffe: 8027

Re: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3

Ich meinte direkt am Gebläsemotor, nicht am Vorwiderstand.
Vielleicht schaltet der Vorwiderstand Stufe 3 nicht durch.
von [Dirk]
Fr 26. Jan 2024, 15:17
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüftung / Gebläse funktioniert nicht korrekt auf Stufe 3
Kommentare: 4
Zugriffe: 864
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche