@steftn
Zu erstmaligen Einbau muss das Getriebe natĂŒrlich raus. Der Impulsgeber selbst ist nur seitlich angeschraubt, damit er im Defektfall einzeln getauscht werden kann.
Moderator: quattro-sa
Audipower hat geschrieben:Den Dichtring fĂŒr den normalen Flansch gibt es einzeln und kann man tauschen.
 Der Dichtflansch mit PTFE-Dichtring ist mit einem DichtlippenstĂŒtzring versehen. Dieser StĂŒtzring hat die Funktion einer MontagehĂŒlse und darf vor dem Einbau nicht entfernt werden. ïŽÂ Dichtflansch und Geberrad dĂŒrfen nach Entnahme aus der Ersatzteilverpackung nicht getrennt oder verdreht werden. ïŽÂ Das Geberrad erhĂ€lt seine Einbaulage durch ein Fixieren auf dem Fixierstift der Montagevorrichtung -T50010-. ïŽÂ Dichtflansch und Dichtring sind eine Einheit und dĂŒrfen nur gemeinsam mit dem Geberrad ersetzt werden. ïŽÂ Die Montagevorrichtung -T50010- erhĂ€lt die Einbaulage zur Kurbelwelle durch einen FĂŒhrungsbolzen, welcher in eine Bohrung der Kurbelwelle gefĂŒhrt wird.
Audipower hat geschrieben:Welchen Dichtring meinst jetzt, den vom 5-Zylinder oder den von dem 60-2 Flansch?
steftn hat geschrieben:... wiso heiĂt der eigentlich 60-2?
steftn hat geschrieben:Achso, ja da hast du recht.
Mein Craftermotor hat seitlich ein Loch im Block, braucht man sowieso dass man das Teil anstecken kann, da kommt man wohl nicht daran vorbei dass man sich da was ausflexen oder bohren muss...
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