Ich kann ja mal ein Foto von der Kerzen machen.
ja. Und die Kerzenbezeichnung angeben.
Und das Stauscheibenpoti prüfen.
Moderator: quattro-sa
Ich kann ja mal ein Foto von der Kerzen machen.
Nach minimalen Hub ca.1/4 springt er auf 10 kOhm springt dann auch ab und zu auf 11 kOhm bis 13 kOhm bleibt aber zwischen den Werten.
Alle 5 Kerzen haben das selbe Kerzenbild.
ok also nach diesem 1/4 Hub bleibt der Wert dann ja im restlichen 2/4 gleich und im letzten 1/4 nimmt der Wert wieder ab und das ist korrekt so ?
Also kommt das vor das die NGK Kerzen grau weiß sind ? muss ich mich da keine sorgen machen das der Motor mir kaputt geht ?
Das Sägen und fast ausgehen nach dem Auskuppeln ist immer noch vorhanden.
Ich weiß nicht wo er noch Falschluft ziehen könnte hab schon alles durch.
sporadisch ist die Drehzahl auf 1100 U/min und läuft dann auch richtig beschissen kein anzug, eingeschnürrt.... und wenn man den Motor neu startet wieder normal auf 800 U/min.
Kann es sein das die KE III Jetronic in den Notlauf geht ???
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