audidrivers
https://www.audidrivers.de/

saugrohrverstellung v8
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=10&t=23684
Seite 1 von 1
Autor:  kai 1 [ Fr 3. Aug 2018, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  saugrohrverstellung v8

hallo

hab hier nen A6 4b mit v8 , da ist die saugrohrverstellung die kleine plastestange für zerbröselt

bei Audi gibt's das nur als repsatz für ~300€ wo die druckdose und noch etwas kleinkram dabei ist plus die kleine stange , das find ich etwas heftig 8O

da muss es doch auch ne andere Lösung für geben ? ich hatte mal was hier wo von gelesen mit selben Problem find's aber nicht

das sind doch nur zwei kugelköpfe wo die stange drauf sitzt , kann man da was aus dem modellbaubereich hernehmen oder ähnliches ?

Mfg Kai
Autor:  Dirk [ Fr 3. Aug 2018, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: saugrohrverstellung v8

hast Du mal ein Bild ?

evtl. kann man das 3D-drucken (in ABS) ? (wir haben doch hier so Experten ;) )
Autor:  kai 1 [ Fr 3. Aug 2018, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: saugrohrverstellung v8

hallo

eigenes bild hab ich nicht

da links im unteren bildbereich die "stange"

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

in dem video sollte man die auch erkennen können

Mfg Kai
Autor:  Arrgyle [ Fr 3. Aug 2018, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: saugrohrverstellung v8

Und wenn du in die Kugelköpfe "einfach eben" Gewinde reinschneidest und eine Gewindestange dazwischen schraubst?? Noch zwei Kontermuttern drauf und fertig ist' s.
Ist nur mal so eine Idee aus der Ferne.....



Rüdiger
Autor:  Dirk [ Fr 3. Aug 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: saugrohrverstellung v8

hilft das ?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
oder das ?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  kai 1 [ Sa 4. Aug 2018, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: saugrohrverstellung v8

hallo

wow 8O das kommt der sache schon verdammt nahe , aber die sehen etwas kurz aus

auch wenn man nicht immer freund der werbung ist , da kam noch was im link was so erstmal passender aussieht

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

muss ich mal messen wie lang die stange sein muss , die 25 mm sieht zumindest etwas kurz aus aber da lässt sich auf jeden fall was mit anfangen

Mfg Kai
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde