Moin Mädels und Jungs,
eigentlich ist so ein Kraftstofftank doch dicht? Jedenfalls habe ich seit ein paar Monaten das Vakuum beim Tanköffnen nicht mehr. Und manchmal hing in der Luft ein Hauch von Benzin.
Beim kürzlich erfolgten Service zeigte der Stellerstrom auf dem Multimeter 7 mA an. Bei der anschließenden Suche nach Falschluft viel auf, daß das AKF-Ventil nicht mehr tickerte, und man widerstandslos durchblasen konnte. Nach dem Ersatz stand der Stellerstrom wieder auf 0 mA. Allerdings schwankt der Stellerstrom nur wenig. Beim Messen der Sondenspannung im Leerlauf fiel auf, daß sie nur zwischen 700-800 mV schwankte, erst bei höherer Drehzahl erhöhte sich die Amplitude. 800 mV ist ganz schön fett, kein Wunder, daß der Spritverbrauch gerade im Keller ist. Vielleicht lasse ich das noch ein bißchen so .
Ist zu vermuten, daß die LS auch gerade stirbt?