Hat jemand vll die teilenummer vom leerlaufregelventil? vom NF
mfg
Moderator: quattro-sa
pxL hat geschrieben:nur laufender motor aber was komisch ist wenn ich den drucksteller abmontiere nach gelaufenen motor spritz da kein benzin raus beim lösen der schrauben?
der Motor sägt im Leerlauf und dann nimmt man ihm den Drucksteller:
das Motor sägen im Leerlauf:
bei der Probefahrt fuhr er dann eig ganz gut nur er schien im Volllastbereich eher abzumagern.
irgendwie scheint er an der Regelgrenze zu sein und von dort (10mA) bringen wir ihn nicht weg. genau in dieser Position der CO Schraube ist er am besten weniger und mehr bringt nichts sonder wird nur schlechter.
irgendwie scheint es so als bekommt er noch irgendwo Falschluft aber im Motor wurde mit Rauch abgedrückt und wir konnten nichts finden.
das sägen erklär ich mir so das der drucksteller in der regelgrenze war weil der temp sensor falsche bzw garkeine werte lieferte?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], kai 1 und 4 Gäste