audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=11&t=23689
Seite 1 von 1
Autor:  Ice [ Di 7. Aug 2018, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Hallo,

wo bekommt man im Jahr 2018 für die c4 s4 Limousine noch die Federbeinstützlager für hinten?

Teilenummer sollte sein 441512331. Es gab eventuell was von Lemförder 2179501 oder Sachs 802051.

Aber kennt jemand eine Bezugsquelle? Wäre schade, wenn ich die alten Lager wieder einbauen müsste...

Gruß
Autor:  Dirk [ Di 7. Aug 2018, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
steht aber auch nur "Lieferzeit anfragen" ... :|
... kannst ja mal anfragen

die Zuordnung für VAG 441512331 ist:
BOGE "87-900-A"
LEMFÖRDER "21795 01"
QUINTON HAZELL "EMA1764"
SACHS "802 051"
Autor:  bernhard1984 [ Sa 29. Sep 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Ich stand leider vor dem Problem, dass meine Domlager komplett vom Rost zerfressen waren und ich auch nirgendwo neue Lager mehr bekam.

Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht dieses Problem selbst du beheben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wie geschrieben bin ich bisher damit zu frieden.
Autor:  Ice [ Mi 24. Feb 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlage

Hi Bernhard,

gibt es deine Lösung noch?

Gruß
Autor:  clash [ Do 11. Mär 2021, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Servus,
ich bin auch auf der Suche nach den gleichen Stützlagern. Für das "normale" Fahrwerk bekommt man welche, aber beim Sportfahrwerk findet man nichts.
Hat da jemand eine andere Möglichkeit als Ersatz gefunden?

Gruß Sepp
Autor:  rowdy [ Mi 12. Okt 2022, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Moin zusammen,
ich häng mich mal mit ran, das Thema ist ja mal wirklich leidvoll..

Gibt´s noch etwas um die Lager zu ersetzen? - Der Ebay Link von Bernhard funktioniert natürlich mittlerweile nicht mehr.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde