audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4 AAN] Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Beitragvon Ice » Di 7. Aug 2018, 09:11

Hallo,

wo bekommt man im Jahr 2018 für die c4 s4 Limousine noch die Federbeinstützlager für hinten?

Teilenummer sollte sein 441512331. Es gab eventuell was von Lemförder 2179501 oder Sachs 802051.

Aber kennt jemand eine Bezugsquelle? Wäre schade, wenn ich die alten Lager wieder einbauen müsste...

Gruß
Audi 100 C4 2.6 (abc) - verlässt mich nun :(
Audi 100 C4 s4 (aan)
Ice
 
Beiträge: 602
Registriert: 24.04.2010
Wohnort: Neuwied

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Beitragvon Dirk » Di 7. Aug 2018, 13:47

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
steht aber auch nur "Lieferzeit anfragen" ... :|
... kannst ja mal anfragen

die Zuordnung für VAG 441512331 ist:
BOGE "87-900-A"
LEMFÖRDER "21795 01"
QUINTON HAZELL "EMA1764"
SACHS "802 051"
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Beitragvon bernhard1984 » Sa 29. Sep 2018, 15:06

Ich stand leider vor dem Problem, dass meine Domlager komplett vom Rost zerfressen waren und ich auch nirgendwo neue Lager mehr bekam.

Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht dieses Problem selbst du beheben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wie geschrieben bin ich bisher damit zu frieden.
bernhard1984
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2012

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlage

Beitragvon Ice » Mi 24. Feb 2021, 08:22

Hi Bernhard,

gibt es deine Lösung noch?

Gruß
Audi 100 C4 2.6 (abc) - verlässt mich nun :(
Audi 100 C4 s4 (aan)
Ice
 
Beiträge: 602
Registriert: 24.04.2010
Wohnort: Neuwied

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Beitragvon clash » Do 11. Mär 2021, 11:52

Servus,
ich bin auch auf der Suche nach den gleichen Stützlagern. Für das "normale" Fahrwerk bekommt man welche, aber beim Sportfahrwerk findet man nichts.
Hat da jemand eine andere Möglichkeit als Ersatz gefunden?

Gruß Sepp
Benutzeravatar
clash
 
Beiträge: 205
Registriert: 02.08.2020
Wohnort: Nähe Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: S4 AAN Avant

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Beitragvon rowdy » Mi 12. Okt 2022, 07:57

Moin zusammen,
ich häng mich mal mit ran, das Thema ist ja mal wirklich leidvoll..

Gibt´s noch etwas um die Lager zu ersetzen? - Der Ebay Link von Bernhard funktioniert natürlich mittlerweile nicht mehr.
Gruß Olli

Power is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
rowdy

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2021
Wohnort: Rhade | HH/HB
Fahrzeug: S6 AAN Avant Autom. ´95


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste