audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Probleme mit Luftfahrwerk im A6 4B Allroad

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A6 C5] Probleme mit Luftfahrwerk im A6 4B Allroad

Beitragvon GüntherK » Do 22. Feb 2024, 19:09

Moin
habe da ein problem in meinem 2002er A6 4B C5 Allroad.
Habe den wagen erst kurz aber mittlerweile wieß ich nicht was ich noch machen soll.
Das Fahrwerk macht was es will.
Fehlerspeicher besagte Regellage nicht gelernt.
Habe dann VCDS und einfach mal nach Login anpassung Regellage angelernt.
Fehlerspeicher ist jetzt sauber.
Jetzt wollte ich das Fahrwerk richtig anlernen mit messen usw.
Aber ich verliere immer wieder das Login.
An meinem alten Allroad hat das wunderbar geklappt also kann es am VCDS nicht liegen.
Radio ist keins mehr verbaut was mir probleme bereiten kann das war der erste was ich wieder demontiert habe.

Habe Mittlerweile auch zig mal Luft raus gelassen da er mir den Vorne Hochgepumpt hat und hinten nur wenig.
Ich bekomme ihn nicht eingestellt keine chance.

Habe jetzt neuen Ventilblock drin Kompressor ist noch okay der Arbeitet auch.
Steuergerät habe ich auch getauscht da war bis auf eine zahl 00046 bzw 00030 alles gleich, hänge mal Bild von beiden mit dran.
Aber bei beiden immer das selbe theater.
Nur das das Originale mir einen Hängearsch produziert und das aus dem anderen Allroad alle 4 räder auf unterschiedliche höhe pumpt.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll oder kann.

Bin um jede Hilfe dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GüntherK
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2023

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste