audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4] AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Beitragvon immo_we » Mo 15. Aug 2016, 13:05

Hi,

ich möchte gerne eine starre HAK AHK verbauchen. standardmäßig ist da ja kein Checkcontrol Esatz dabei. Muss man den haben ? Oder ist dann "nur" bei Anhängerbetrieb die Warnung an.
Wenn man es verbauen muss kann man jeglichen Ebay ESatz nehmen ? Gibts ja zwischen 13€ und 65€.
Gibts irgendwo ne Anleitung wie man die Kabellage sinnvoll nach vorn verlegt ?
Muss der Unterbodenschutz mit dem Spachtel entfernt werden ? Was tue ich dann dort gegen Rost ?
Danke euch...
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4

Re: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Beitragvon immo_we » Di 23. Aug 2016, 11:10

Ok die erste gelieferte war schief.
D.H. der Abstand zwischen den Längsträgerhaltern ... also das was man in den Längsträger schiebt.
war vorne gut 1cm weniger als hinten.
Ergebnis die Löcher für die Schrauben passen nicht. bzw die langen Schrauben finden Ihre Mutter nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Audi A6 C4 Avant 2.6 ... genannt Rosti weil Kotflügel und Heckklappe blühen wie eine Bundesgartenschau / Volvo V90 (derzeit defekt)
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4

Re: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Beitragvon manfred5 » Di 23. Aug 2016, 23:54

Kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was vorne und hinten ist und was nicht passte?
So ist es ein Rätselraten (zumindest für mich) und dann kann auch die Antwort nicht entsprechend qualifiziert sein.
netten Gruß
Manfred
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Beitragvon immo_we » Mi 24. Aug 2016, 16:59

beschreibung.JPG


also die beiden Längsträger sind nicht Parallel zueinander... Siehe unterschiedliche Abstände
und anscheinend ist das noch nicht alles die beiden müssten wohl auch insg. weiter auseinander stehen... Aber da fehlt mir der Vergleich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A6 C4 Avant 2.6 ... genannt Rosti weil Kotflügel und Heckklappe blühen wie eine Bundesgartenschau / Volvo V90 (derzeit defekt)
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste