Alle Schweißstellen sind inzwischen verdächtig, alle Blechkanten, alle Punkte, wo irgendwas angeschraubt ist, auch und gerade die Hitzeschutzbleche der Abgasanlage... Eigentlich der gesammte Unterboden von A-Z, von Vorne bis Hinten, von Links bis Rechts inkl. der Radhäuser und der Bereiche hinter den Stoßfängern. Der Rost kann überall lauern, wo der Zink bei der Fertigung und Montage im Werk beschädigt wurde. Und das ist an weit mehr Stellen der Fall, als man gemeinhin wahrhaben will.
Guck mal in meiner Galerie ...So sehen unsere Autos oftigenfalls nun mal aus. Von oben wie gestern vom Band runter, von unten wartet das Grauen. Sie sind aber auch inzwischen 30 Jahre alt und so gesehen meist noch in einem Top Zustand, selbst wenn irgendwo ein Rostlöchlein wartet. 90% der Konkurrenten stehen nach der Hälfte der Zeit weit schlechter da. Das darf man bei sowas auch nicht vergessen
GruĂź Torsten