audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon funker » Di 31. Aug 2010, 17:54

:?: die fotos sind leider im mom. nicht verfügbar
GLG Marco
________________
Willst du das Lackieren nicht begreifen, so musst du schleifen schleifen schleifen *g

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Schadstoffstark und Leistungsarm!
Benutzeravatar
funker

 
Beiträge: 1000
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: 80 B4 / A6 4B / VW Jetta II

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon audikay-s4 » Di 31. Aug 2010, 17:59

Hallo ,wie wärs mit Premium Brown von Lexus/Toyota .Das ist nen normaler met. Lack . Ist nen Zeitloser Farbton und dazu noch nen Schwarz abgesetztes Dach. Das hat was , hab bis jetzt nur positive Resonanzen erhalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon audikay-s4 » Di 31. Aug 2010, 18:15

Ich habe 1500 Euronen für die komplettlackierung gezahlt und muss sagen mein s4 war übelst am Rosten . Ich habe allerdings ihn selber auseinander und wieder zusammen gebaut . Wo lässt du denn dein Coupee lackieren ????? Ist das nen" STARLACKIERER " wo die Reichen und Schönen ihre Supersportwagen lacken lassen ????? Ich habe vor knapp fünf Jahren meinen Subaru Legacy Turbo lacken lassen und da war ne menge Umgebaut worden ;
-BMW-E36 Rücklichter mit Blecharbeiten am Heck
-Böser Blick in Blech
-Heckblend Gecleant und an Heckdeckel anlaminiert
-sämtliche Seitenleisten entfernt und Blechstreifen angebracht-verzinnt
-Scheiben mit Chromolux hinten komplett
-Türgriffe hinten entfernt
-Unterbodenschutz aufgebracht und Rost entfernt
Habe damals auch mit nen Kumpel alles auseinander und wieder zusammengebaut und jetzt der PREIS - knapp 5000 Euro mit" Vulcano Fire" Effecktlack von Spies Hecker !!!!
Weis jetzt net wie nen Lacker da bei dir auf 4500 Euronen kommt ??????!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon audikay-s4 » Di 31. Aug 2010, 18:17

noch nen Pic vom Subaru
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon audikay-s4 » Di 31. Aug 2010, 18:18

....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon mkoidl » Di 31. Aug 2010, 19:43

link geht jetzt
Winterauto: Audi Quattro Coupe 2.8 Bj. 91 200tKm
Alltagsauto: Audi A6 Avant 3.0 TDi
Sparauto: VW Polo 6R
Benutzeravatar
mkoidl
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Tirol/Österreich
Fahrzeug: Coupe Quattro 2.8

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon funker » Di 31. Aug 2010, 19:54

er ist im füller *gg
GLG Marco
________________
Willst du das Lackieren nicht begreifen, so musst du schleifen schleifen schleifen *g

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Schadstoffstark und Leistungsarm!
Benutzeravatar
funker

 
Beiträge: 1000
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: 80 B4 / A6 4B / VW Jetta II

Re: Welche Farbe fürs Coupe (Photoshop?)

Beitragvon mkoidl » Mi 1. Sep 2010, 07:38

@audikay-s4:

naja genau das hab ich ja gemeint hab auch keine ahnung wie der auf sowas kommt aber egal jetzt steht er beim lacker und ich bezahl 2000€ exl. Lack. Naja nicht gerade geschenkt aber der is bei uns schon seit 20 Jahren gut im Geschäft und das wird schon so seinen Grund haben denk ich mir...

Lg
Winterauto: Audi Quattro Coupe 2.8 Bj. 91 200tKm
Alltagsauto: Audi A6 Avant 3.0 TDi
Sparauto: VW Polo 6R
Benutzeravatar
mkoidl
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Tirol/Österreich
Fahrzeug: Coupe Quattro 2.8

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste