audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi c4/s4 -unterschiedliche Türschlösser ????

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Audi c4/s4 -unterschiedliche Türschlösser ????

Beitragvon audikay-s4 » So 29. Aug 2010, 08:36

Hallo kann es sein das es da verschiedene gab ? Ich erinnere mich das bei meinen Türschloss was ich in etwa vor 1,5 Wochen ausgebaut hatte nur ein Bowdenzug vom inneren Öffner dran war , der Rest über eine Stange zum äußeren und eine Stange mit Plastekappe durch die Innenverkleidung . Habe jetzt eins bekommen wo zwei Bowdenzüge verbaut sind ,da mein altes nicht mehr absperrt.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Audi c4/s4 -unterschiedliche Türschlösser ????

Beitragvon audikay-s4 » So 29. Aug 2010, 08:54

Na ich glaube der hat mir eins von hinten zugechickt ?????? Ob es möglich ist das übergangsweise eizubauen ???
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Audi c4/s4 -unterschiedliche Türschlösser ????

Beitragvon audikay-s4 » So 29. Aug 2010, 13:34

An alle die es interessiert ,das hintere kann man vorne verbauen und alles funzt. Mfg Kay
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste