Moin,
Ich denke, daĂź wir jetzt mal eine erste Liste fertig machen, die an die Betreiberin geht.
Wie es läuft:Die Betreiberin bekommt eine Liste mit den Klarnamen (Vor u. Nachname) und E-Mail von jedem Einzelnen und "wie" er erscheint. Also z.B.
Dominik Dosenbrot 1x PKW und 1x Zelt für Fr. bis So.Dann bekommt jeder von Euch eine E-Mail von der Betreiberin, daß jeder angemeldet ist, mit den fälligen Gebühren. Es kann per PayPal vorab gezahlt werden. Ist auch die bevorzugte Zahlweise.
Tagesgäste könnten auch am Infopoint direkt bezahlen, dann müsste das Auto aber draußen bleiben - wer will das schon, oder? Und was, wenn der Point grad nich besetzt ist? Eben
Es bekommt jeder seinen QR-Code, mit dem wir das Gelände an der Schranke betreten und verlassen können, wie wir wollen.
Der Pavillion und Strom kosten auch, kommen direkt mit auf die Liste und das teilt sie auf die Teilnehmer auf.
Kosten laut deren Website:1 Person mit 1 PKW und 1 Zelt 20,-€/Tag
2 Personen mit 1 PKW und 1 Zelt 27,-€/Tag
Zusatz-PKW 5,-€/Tag - falls Einer mit 2 Autos kommt...
Tagesgast ohne PKW 5,-€, mit PKW 10,-€, Hund 3,-€
Strom die ersten 5kWh frei, jede weitere 5Wh 5,-€ extra
Verdammt, ich hab den Pavillion nicht erfragt...
Ich denke, ihr schickt mir eure Kontaktdaten per PN, ich mach daraus ne Excel-Liste und schick die an den Campingplatz.
Dann wartet jeder auf seine Mail mit der Anmeldung und den Kosten, bezahlt per PayPal und bekommt seinen Code.
Sollte sich da was ändern, wird entsprechend aktualisiert... Das kann ja zu jeder Zeit passieren, wie schon erwähnt.
In der Liste hier im Forum können wir weiterhin festhalten, wer was mitbringen will. Aber das geht die Betreiberin ja nix an!
GruĂź Torsten
PS: Dirk? Wollen wir das jetzt nicht in die "Treffen" Rubrik verschieben?