audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Hilfe zur Selbsthilfe gesucht - POTSDAM (oder Magdeburg)

Hilfe zur Selbsthilfe gesucht - POTSDAM (oder Magdeburg)

Beitragvon PMXY » Sa 14. Aug 2010, 19:19

Servus,

ich fahre einen C4 S4 mit V8 ABH. Mit der Zeit haben sich mittlerweile etliche Wehwehs angesammelt. Für eine (Fach)Werkstatt sicherlich ein Klacks - für mich allerdings dann ein recht teures Vergnügen.

Daher frage ich mich, ob es im Raum PM, P oder alternativ MD fähige und kontaktfreudige Audischrauber gibt. Alternativ bin ich auch dankbar über Tips bezüglich empfehlenswerter (preiswerter) Werkstätten in meiner Nähe.

Folgende Probleme bereitet mein Dicker:

- Bremsen hinten komplett tot (NULL Bremswirkung) >> Austausch Scheiben, Beläge, Sättel und und und von Nöten

- in diesem Zug Scheiben und Beläge vorn

- beide KATs tot >>> 100 oder 200 Zeller einschweißen und bei genügend Barreserven ne Edelstahlkomplettanlage dran...

- diverse Checks (Fehlerspeicher, Zündkabel, Zündverteiler etc.) da Audi manchmal ruckelt

Meine Schraubererfahrung am Audi = 0 (bis auf Glülampen, Öl, Zündkerzen... :lol: ) - bin aber lernfähig.

MfG
Daniel
SUCHE S4 / S6 Limousine (Handschalter)

SOLD: Audi 200 20V AVANT Turbo Quattro
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Hubraum statt Spoiler!
SOLD: Audi 100 S4 [ABH] mit Mängeln
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
PMXY
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: im Wald
Fahrzeug: keinen AUDI...

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste