audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Bombenleger3 » Di 15. Jun 2010, 16:20

Hallo

Wollte mal fragen ob im Raum Niederbayern,ich komme aus Deggendorf,bei Audifahrern Interesse besteht sich ab und zu mal zu treffen,z.B. Grillen usw.,Erfahrungen auszutauschen und einfach Spaß zu haben??
Dachte da an alle Audi Turbo (alle S-.RS.-200.-TT.,Urquattro) und Coupes.Wer Interesse hat einfach mal melden.Ohne jegliche Verpflichtung oder Sonstiges.Sollte was zustandekommen und Spaß machen kann es natürlich jederzeit wiederholt werden.
Bei mecki hatte ich den gleichen Aufruf,über 2500 klicks,aber es kam nichts Konkretes zustande.
Wie gesagt,bei Interesse einfach mal melden.

Gruß Robert
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Blackmail » Di 15. Jun 2010, 16:52

Ich bin oft im LK Altötting. Liegt ja an der Grenze zu Niederbayern :)
Wenns nicht im tiefsten Niederbayern ist, wär`s für mich interessant.
sorted kommt glaube ich auch aus dem Eck.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon andre77 » Di 15. Jun 2010, 20:31

Bombenleger3 hat geschrieben:im Raum Niederbayern


Für mich (Schwäb.Gmünd/Aalen) leider zu weit weg bzw. ne absolut ungünstige Wegstrecke.
Keine AB, da würd ich mich auf den Landstrassen ne Ewigkeit aufhalten :roll:
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Beernd » Di 15. Jun 2010, 22:07

Servus,

also ich würd mich da evtl auch Blicken lassen. Je nachdem wo es is. Zwar nur hin und wieder. Aber für ein Kennenlernen wäre ich sicherlich auch zu haben.

Gruß
Bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Bombenleger3 » Mi 16. Jun 2010, 17:32

Hi

Also tieftes Niederbayern ist es nicht :) Deggendorf ist das "Tor zum Bayer.Wald".Es liegt ziemlich genau zwischen Regensburg und Passau.Von München her ist es das Ende der A 92,bis zum Flughafen sind es ziemlich genau 100 km.
Ich hoffe der eine oder andere kann sich jetzt geographisch was Genaueres vorstellen.
Wenn sich in der nächsten Zeit noch Einige melden würden,eine gemütliche location hätte ich.
Im Sommer wärs natürlich schöner.Im Winter haben ja Viele ihre "Schätzchen" abgemeldet.

Gruß Robert
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Kryptonite » Do 17. Jun 2010, 06:00

hätte auch Interesse! Nach deggendorf sans zwar vo mir aus 150km aber des geht scho...
Stärker mit KKK Turbolader
Audi A3 1.8T LPG
Audi S2 Coupe
Audi S2 Avant
Benutzeravatar
Kryptonite
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: S2 & A3

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Bombenleger3 » Do 17. Jun 2010, 15:17

schön.Würde sagen warten wir noch 2-3 Wochen ab wieviele es noch werden.
Und dann werde ich mal schauen an einem bestimmtem Termin möglichst Viele,am besten natürlich alle Interessierten,unter einem Hut zu bekommen.Ist natürlich immer schwierig aber ich werde mein Bestes geben :) .
Ich habe da ein gemütliches Gasthaus mit dessen Wirt ich alles organisieren könnte.
Biergarten,Gastraum oder abgetrenntes Nebenzimmer,steht alles zur Verfügung.Grillen usw. im Garten bei entsprechender Witterung natürlich bevorzugt.
Genau daneben befindet sich eine Pension,falls jemand die Heimreise erst am nächsten Tag antreten möchte :) .Wegen freien Zimmern müßte ich mich dann erkundigen falls erwünscht.
Dann bedanke ich mich für das bereits mir entgegengebrachte Interesse und hoffe es werden noch mehr.Möglichen Termin dachte ich Juli / August.

Gruß
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon 20VTMane » Sa 10. Jul 2010, 14:54

Is die party schon vorbei??
wenn nich dan bin ich auch dabei

gruss
Aus Is......wenn der Gang raus Is
Benutzeravatar
20VTMane
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nähe Cham

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Bombenleger3 » So 11. Jul 2010, 11:23

Nein,ist noch in Planung.
Müßte mich auf Samstag den 31.07 festlegen da eine Woche später das Grillen SÜD hier im Forum stattfindet und ich gerne teilnehmen möchte.
Könnten gerne noch ein paar mehr werden.Wetterabhängig wären wir nicht.Bei schönem Wetter Grillen im Biergarten,bei schlechtem hätten wir andere Räumlichkeiten.

Gruß
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf

Re: IG/Stammtisch Audi Turbo`s Raum Niederbayern

Beitragvon Bombenleger3 » So 18. Jul 2010, 11:46

Hallo

So,würde euch jetzt bitten mir Bescheid zu geben wer am Samstag den 31.07 Lust und Zeit hat nach Deggendorf zu kommen,zwecks Organisation.
Ob auch Grillen erwünscht ist,ich nehme es mal an.Wir kriegen in dem Lokal zwar alles zu essen und zu trinken,eine Pizzeria ist nun auch noch drin in dem Gebäude.Aber wir dürfen draußen in eigener Regie grillen falls gewünscht.
Gebt mir einfach Bescheid die nächsten Tage.Anfahrtsweg stelle ich noch rein.

Gruß
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste